Trust Gaming mit #buildingchampions auf der Gamescom 2017

Trust Gaming mit #buildingchampions auf der Gamescom 2017
(Bildquelle: Trust International B.V.)

Dordrecht, Niederlande (August 2017) – Trust Gaming nimmt an der größten Messe für Computer- und Videospiele in Europa teil: Die Gamescom findet von Dienstag 22. bis Samstag den 26. August in Köln statt. Der Anbieter war bereits auf vielen Gaming Events vertreten und wird sich nun erstmalig mit einem 120 Quadratmeter Stand präsentieren, der komplett auf die Initiative #buildingchampions ausgerichtet ist. Außerdem feiert das neue #buildingchampions-Video Premiere.

Trust Gaming ist die Marke für Gamer aller Erfahrungsstufen: mit preisgünstigen Produkten für Spiele-Einsteiger bis hin zu speziell designten Profiausrüstungen, um mit den Besten der Besten konkurrieren zu können. So entwickelt sich Trust Gaming mit den Anforderungen der Spieler. Diese Philosophie nennen wir #buildingchampions und darum geht es auch im neuen Video.

Besucht Trust Gaming auf der Gamescom 2017 und überzeugt Euch selbst. Spieler können am Stand nicht nur gegen andere Besucher antreten, sondern sich auch mit professionellen Gamern messen. Dank einer kürzlich eingegangenen Partnerschaft, ist Trust auch am Stand von Ubisoft vertreten. Ubisoft präsentiert sich im großen Stil in Halle 6 und Trust unterstützt dabei als offizieller Gaming-Gear Ausstatter mit eigenen Peripherie Geräten wie Gaming Mäusen, Keyboards und Headsets.

Die Gamescom ist die europäische Leitmesse für digitale Spielkultur und nennt sich selbst “The Heart of Gaming”. 2017 findet die Messe im neunten Jahr statt und steuert auf einen Aussteller- und Besucherrekord zu – die Bruttofläche wurde schon auf 201.000 Quadratmetern vergrößert, da die Halle 1 des Kölner Messegeländes 2017 mit dazu gehört. Ein Auslandsanteil der Aussteller von 70 Prozent und vier neue Länderpavillons unterstreichen die internationale Bedeutung für die Gaming-Community.

Trust Gaming Stand B2C: Halle 10.1 B-030
Trust Gaming Stand B2B:Treffpunkt Halle 2.1
Ubisoft Stand: Halle 6

Trust Gaming bietet Gaming-Zubehör für PCs und Konsolen mit starkem Preis-Leistungsverhältnis an – um Gamer zu Champions zu machen. Wir bieten ein reichhaltiges Produktsortiment für alle Anwender. Vom Einsteiger bis hin zum Profi-Gamer. Unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Profis liefert uns das Wissen, dass wir zum Bauen von verlässlichen Peripheriegeräten benötigen. Junge Zocker reizen mit unseren Geräten, die wir für jeden Geldbeutel anbieten, ihr ganzes Können aus.

Trust International B.V.
Emma Niederer