“In der Klapse” – Ein modernes Märchen über schwierige Zeiten und den Weg heraus

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE

Inge Müller-Keck beschreibt in ihrem Buch “In der Klapse” eine schwierige und turbulente Zeit in ihrem Leben.

BildMüller-Keck beschreibt in ihrem “modernen Märchen” eine schwierige und turbulente Zeit in ihrem Leben. Der Autorin Inge Müller-Keck begegnen in der Knallerbergklinik im Auenland (eine psychosomatische Reha-Klinik) viele skurrile, schräge und problembeladene Menschen, die von ihr in diesem Buch auf sehr liebevolle und humoristische Art beschrieben werden. Der weitere Verlauf des Buches wechselt angenehm zwischen situationskomischen Erlebnissen und sehr berührenden Selbsterkenntnissen der Autorin. Die Botschaft, die am Ende des Märchens deutlich wird, lautet, dass man niemals aufgeben sollte, auch wenn die Situation ausweglos erscheint. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich festgefahren haben, in einer aussichtslosen Situation stecken oder ganz allgemein mit dem Leben hadern.

Das Buch “In der Klapse” oder “Die Knallerbergklinik im Auenland” von Inge Müller-Keck ist eine bewegende und unterhaltsame Anleitung, um sich auf ehrliche Weise mit der eigenen Gefühlswelt auseinanderzusetzen und um den Mut zu finden, sich nicht von Rückschlägen unterkriegen zu lassen. Die Leser werden durch die Ehrlichkeit der Autorin dazu ermutigt, selbst ehrlich zu sein und einen Blick auf ihr eigenes Leben und ihre Einstellungen zu werfen.

“”In der Klapse”” von Inge Müller-Keck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01649-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: