dynaCERT gibt Update zur Bestellung von HydraGEN(TM)-Einheiten für Guyana

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker

Toronto, ON–(31. Juli 2023) dynaCERT Inc (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FWB: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) gibt eine Aktualisierung zu seiner Pressemeldung vom 26. Mai 2023 bezüglich des Kaufauftrags der HydraGEN-Technologie-Einheiten für Guyana (im Folgenden Pressemeldung). (Siehe Pressemitteilung vom 26. Mai 2023 – shorturl.at/kKPRV)

Der Empfänger dieser HydraGEN Technologie-Einheiten ist ein Logistikunternehmen mit Sitz in Guyana (Käufer). Das Unternehmen ist weiterhin bereit, alle in der Pressemitteilung erwähnten Bestellungen zu erfüllen. Die Lieferung bestimmter HydraGEN-Einheiten verzögert sich bis zu einer weiteren Mitteilung des Käufers oder des Vermittlers, der als Zwischenhändler fungiert, dass alle unten beschriebenen offenen Fragen zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt wurden.

Es kam zu verschiedenen Verschiebungen, die sich auf die Liefertermine auswirkten, obwohl das Unternehmen die erste Zahlung in voller Höhe für genau den Großhandelspreis der ersten dreiundneunzig HydraGEN-Einheiten erhalten hatte. Nach Erhalt dieser ersten Zahlung wurde das Unternehmen darauf hingewiesen und glaubte, dass alle Probleme, die zu Verzögerungen führten, in kurzer Zeit gelöst werden würden, aber einige Probleme sind bis heute noch nicht gelöst.

Das Unternehmen war aufgefordert worden, eine bestimmte Anzahl von HydraGEN-Einheiten auszuliefern, wie in der Pressemitteilung angegeben, aber das Unternehmen war nun gezwungen, die Lieferung aller HydraGEN-Einheiten bis auf zwei zu verschieben. Bisher hat das Unternehmen nur diese HydraGEN-Einheiten nach Guyana versandt, weil das Unternehmen vom Käufer über einen Vertreter auf bestimmte übliche Informationen über die spezifische elektrische Spannung, Motorinformationen, On-Board-Diagnose-Porttypen und andere Daten zu den Fahrzeugen und Ausrüstungen, in die die HydraGEN-Einheiten des Unternehmens eingebaut werden sollen, wartet. Diese Informationen sind für die endgültige Verpackung und den Versand der HydraGEN-Einheiten erforderlich. Das Unternehmen ist bereit, die HydraGEN-Einheiten zu versenden, sobald die oben genannten erforderlichen Informationen vom Käufer oder Vertreter vorliegen. Das Unternehmen wurde auch von Vertretern darüber informiert, dass die beiden ausgelieferten HydraGEN-Einheiten noch immer auf die Freigabe durch einen Vertreter des Käufers vom guyanischen Zoll warten. Fragen bezüglich der Überweisung von Zahlungen aus Guyana für die bestellten HydraGEN-Einheiten sind ebenfalls noch offen.

Jim Payne, President & CEO von dynaCERT, erklärte: Die außerordentliche weltweite Unterstützung von dynaCERT ermöglicht es dem Unternehmen, mit Kunden auf neuen Märkten zu interagieren und dabei zu gewährleisten, dass die HydraGEN-Technologie des Unternehmens einen wesentlichen Beitrag zu den Zielen der Vereinten Nationen für eine nachhaltige Entwicklung leisten kann. Als international tätiges kanadisches Unternehmen haben wir gelernt, die alltäglichen geschäftlichen Herausforderungen, die der globale Klimawandel manchmal mit sich bringt, zu respektieren. Wir unterstützen weiterhin bereitwillig die Klimaschutzziele des Staates Guyana und freuen uns darauf, alle Geschäftsleute willkommen zu heißen, die an unserem unerlässlichen Streben nach einer besseren nachhaltigen Zukunft für alle beteiligt sind, einschließlich ausnahmslos aller unserer bestehenden und potenziellen Kunden in Guyana.

Über dynaCERT Inc.

dynaCERT Inc. produziert und vertreibt eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, zusammen mit der firmeneigenen HydraLytica-Telematik, einem Mittel zur Überwachung des Kraftstoffverbrauchs und zur Berechnung von THG-Emissionseinsparungen, das für die Verfolgung möglicher zukünftiger Kohlenstoffgutschriften für die Verwendung mit Verbrennungsmotoren entwickelt wurde. Im Rahmen der international immer wichtiger werdenden Wasserstoffwirtschaft erzeugen wir mit unserer patentierten Technologie anhand eines einzigartigen Elektrolysesystems nach Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff. Diese Gase werden über die Luftzufuhr eingebracht, um die Verbrennung zu optimieren, was nachweislich zu einem geringeren CO2-Ausstoß und einem verbesserten Brennstoffwirkungsgrad beiträgt. Unsere Technologie ist mit vielen Arten und Größen von Dieselmotoren kompatibel, wie sie in PKWs, Kühlanhängern, bei Bauarbeiten im Gelände, in der Stromerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen zum Einsatz kommen. Website: www.dynaCERT.com.

HINWEIS FÜR DEN LESER

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen“, erwarten“, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Obwohl wir davon ausgehen, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Es kann daher nicht bestätigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse zur Gänze oder auch nur zum Teil den Ergebnissen entsprechen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind.

Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Zu den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung gehören insbesondere, aber nicht ausschließlich, die zukünftige Lieferung von HydraGEN-Technologieeinheiten im Rahmen des Kaufauftrags, von Bristol & Bristol Incorporated, des Käufers, des als Vermittler fungierenden Maklers und der Nation Guyana. Manche Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf die Ungewissheit, ob unsere Strategien und Geschäftspläne die erwarteten Vorteile bringen werden; die Verfügbarkeit und die Investitionskosten; die Fähigkeit, neue Produkte und Technologien zu identifizieren und zu entwickeln und damit kommerziellen Erfolg zu haben; die Höhe der erforderlichen Ausgaben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu steigern; Änderungen der Technologie sowie von Gesetzen und Vorschriften; die Ungewissheit der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft, einschließlich der Wasserstoffwirtschaft, die sich in einem nicht erwarteten Tempo entwickelt; unsere Fähigkeit, strategische Beziehungen und Vertriebsvereinbarungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten; sowie die anderen Risikofaktoren, die in unserem Profil auf SEDAR unter www.sedar.com beschrieben werden. Die Leser sind dazu angehalten, diese Auflistung der Risikofaktoren nicht als vollständig zu betrachten.

Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen bzw. unseren geänderten Erwartungen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird dringend angeraten, sich nicht vorbehaltslos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen.

Die Toronto Stock Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Toronto Stock Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Im Namen des Board

Murray James Payne, CEO
Nähere Informationen erhalten Sie über:

Jim Payne, CEO & President
dynaCERT Inc.
#101 – 501 Alliance Avenue
Toronto, Ontario M6N 2J1
+1 (416) 766-9691 x 2
jpayne@dynaCERT.com

Investor Relations
dynaCERT Inc.
Nancy Massicotte
+1 (416) 766-9691 x 1
nmassicotte@dynaCERT.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

dynaCERT Inc.
101 – 501 Alliance Ave.
M6N 2J1 Toronto, ON
Kanada

Pressekontakt:

dynaCERT Inc.
101 – 501 Alliance Ave.
M6N 2J1 Toronto, ON

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: