ecx.io – an IBM Company erstmals mit IBM iX auf der DMEXCO 2018

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter

Erster gemeinsamer Auftritt der gesamtem IBM iX Agenturfamilie auf dem wichtigsten Branchenevent der Digitalwirtschaft vom 12.-13. September in Köln

ecx.io - an IBM Company erstmals mit IBM iX auf der DMEXCO 2018

Düsseldorf, den 4. September 2018 – Für ecx.io gibt es auf der diesjährigen DMEXCO eine besondere Premiere: Erstmals präsentiert sich die Digitalagentur auf der Leitmesse für digitale Wirtschaft, Marketing & Innovation mit der gesamten IBM iX Agenturfamilie an einem gemeinsamen Stand. Ziel ist es, die Marke IBM iX als eine der führenden Digitalagenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch weiter zu stärken und Kunden und Interessierten das gemeinsame Portfolio der Agenturfamilie in der DACH-Region vorzustellen.

Mit rund 15.000 Mitarbeitern in über 40 Studios ist IBM iX eine der größten Digitalagenturen weltweit. Als globaler Partner für Business Design denkt IBM iX Geschäftsprozesse neu, entwickelt einzigartige Customer Experiences, Plattformen und Services und sichert Kunden und Partnern die Spitzenpositionen im digitalen Zeitalter. Seit 2016 erweitert ecx.io gemeinsam mit Agenturen wie Aperto, Bluewolf und Plantage das iX Netzwerk und Skillset. In interdisziplinären Teams und mit der Power von IBM bringt die Agenturfamilie Kunden gemeinsam auf das nächste Level der digitalen Transformation: die Digital Reinvention™.

Programm & Austausch unter dem Motto „Reinvent Tomorrow. Start Today.“

Am IBM iX Stand in Halle 07/D028 gibt es die Möglichkeit, direkt vor Ort in aktuelle Zukunftsthemen einzusteigen und das Agenturmodell, die Expertise und die Art und Weise der Zusammenarbeit kennenzulernen. Ein umfangreiches Programm bietet Showcases, Vorträge und vor allem interaktive Workshop-Formate, die individuell auf Kundenthemen zugeschnitten sind. Im Fokus stehen vier Themenfelder:

1.Tomorrow’s Disruptors: Künstliche Intelligenz, Blockchain, Programmatic Advertising
2.Tomorrow’s Customer Experience: Data & Analytics, User Experience, User Centricity
3.Tomorrow’s Innovation Culture: Digital Reinvention™, Lean Business Design, Innovation Culture
4.Tomorrow’s Platform Intelligence: Commerce, Marketing, CMS, CRM, Cloud

Darüber hinaus ist die IBM iX Agenturfamilie eine Station bei insgesamt sieben BVDW Guided Tours, u.a. zu Themen wie Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz, Content Marketing und Brand Building.

Vorträge & Input von AI über Blockchain bis Generation Z

Highlights im diesjährigen Programm sind zudem DMEXCO Keynotes von Experten der iX Agenturfamilie. Am 13. September spricht Sarah Bernuit, Vice President Europe Digital Strategy & IBM iX, zum Thema „How to meet the challenge of digital disruption – key success factors for the digital enterprise“. Auf der Bühne der Experience Hall präsentiert William Seabrook, Global Chief Creative Officer von IBM iX, am ersten Messetag zu „Empowering Visualisation: AI in Design and Creativity „. Katja Albrecht, Chief Experience Officer ecx.io, hält das DMEXCO Seminar zum Thema „Generation Z – Address the right target group despite digital oversupply“. Darüber hinaus gibt es am Stand regelmäßig Vorträge und Sessions von IBM iX Experten zu Themen wie AI im Marketing, der heutigen Rolle von CMOs, Blockchain und Innovationskultur.

Exklusive Afterparty auf dem Rhein am 12. September

Am Abend des ersten Messetages sind Kunden und Partner zu einer exklusiven Afterparty bei einer Bootstour auf dem Rhein eingeladen. Bei der „iX Boat Experience“ warten Dinner, Drinks und Loungemusik sowie eine einmalige Kulisse von Köln-by-Night. Die Plätze sind begrenzt. Eine Registrierung ist über Eventbrite möglich.

Informationen & Kontakt

Das komplette IBM iX Programm finden Sie auf der IBM iX DMEXCO Landingpage. Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie ein persönliches Gespräch oder mehr Informationen wünschen! https://www.ecx.io/dmexco-2018/

Über die IBM iX Agenturfamilie
IBM iX ist eine der größten globalen Digitalagenturen mit über 40 Studios weltweit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Agenturnetzwerk an sieben Standorten präsent – mit iX Studios und den Agenturmarken Aperto, ecx.io, Bluewolf und PLANTAGE, die seit 2016 zu IBM iX gehören. An der Schnittstelle von Strategie, Kreativität und Technologie helfen wir unseren Kunden, ihr digitales Business neu zu erfinden. Mehr unter: www.ibm.com/services/ibmix/

ecx.io ist eine Full-Service-Digitalagentur und liefert seit über 20 Jahren Lösungen für digitales Marketing und E-Commerce. Strategen, Kreative, Entwickler und digitale Pioniere schaffen bei ecx.io digitale Plattformen und Innovationen. Die Mission: creating a better digital tomorrow. In Kooperation mit führenden Software-Herstellern wie Adobe, SAP Customer Experience und Sitecore entwickelt ecx.io digitale Plattformen und innovative Lösungen. So gestaltet ecx.io digitalen Wandel – für Kunden wie Alnatura, Red Bull, Allianz, Vorwerk und Aktion Mensch. Mehr unter: www.ecx.io

Firmenkontakt
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 417432 – 0
presseservice@ecx.io
http://www.ecx.io

Pressekontakt
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 417 432 66
judith.rehage@ecx.io
http://www.ecx.io

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: