1,95% effektiver Jahreszins-ab heute bei der Bank of Scotland

Ab heute senkt die Bank of Scotland die Zinsen von 2,49% auf nur noch 1,95 % effektiver Jahreszins- das neue Angebot findet sich im smava Kreditvergleich. Der neue Zinssatz wird automatisch im Vergleichsrechner angezeigt, sodass wie gewohnt nichts an der Einbindung verändert werden muss. Partner von smava profitieren vom verbesserten Kreditangebot, indem sie bei ihren Kunden dafür werben.

Neue Kreditkonditionen Bank of Scotland:
-Nettokreditbetrag: 3.000-50.000€
-Laufzeit: 24-84Monate
-Verwendungszwecke: Freie Verwendung, Auto/Motorrad
-Sondertilgungen jederzeit kostenlos möglich
-bonitätsabhängiger Zins

smava ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und betreibt das Kredit-Partnerprogramm von smava.de. Zahlreiche Webseitenbetreiber haben sich bereits für eine Zusammenarbeit entschieden, darunter auch Qualitäts-Seiten wie z.B. http://www.toptarif.de/, http://www.autohaus24.de/ und http://www.meinestadt.de/. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale.

smava GmbH
Sebastian Wengryn