Christina Plener will Menschen, die sich selbst nicht gut kennen, in „Wer will ich morgen sein?“ zu eigenen Antworten leiten.
Alle Menschen stehen früher oder später im Leben vor einem riesigen Fragezeichen. Es geht bei dieser Frage darum, wer man selbst eigentlich ist, wohin man im Leben will, von was man wirklich träumt und wie man an seine eigenen Ziele kommen kann, ohne sich selbst zu betrügen. Die Antworten auf Fragen um unsere eigene Seele und unsere eigenen Leidenschaften kann niemand anders als wir selbst beantworten. Glücklicherweise gibt es beim Beschreiten des Pfades zur Selbstfindung aber jede Menge Hilfe von anderen Quellen. Das neue Buch von Christina Plener kann eine dieser Quellen sein und regt vor allem kreativ geneigte Leser an.
Die collagenartig zusammengefügten Bilder, Etiketten und leeren Papierflächen, die in „Wer will ich morgen sein?“ von Christina Plener eine wichtige Rolle spielen, laden die Leser zum stetigen Ergänzen und Sammeln von eigenen Notizen, Listen und kurzen Texten ein. Das Buch ist ein illustrierter Fragebogen, der dabei hilft die eigenen Ideen hervorzuholen, die eigenen Talente, Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und schließlich konkrete Ziele für die Zukunft zu formulieren.
„Wer will ich morgen sein?“ von Christina Plener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9124-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de