Willi Darr untersucht in „Betriebswirtschaftliche Konzepte im Lichte der Rationalität“ verschiedene Konzepte aus der Betriebswirtschaftslehre.
Es gibt in der Betriebswirtschaftslehre eine große Anzahl verschiedener Konzepte, in denen es beschrieben wird, wie ein Unternehmen effektiver und profitabler werden kann. Einige der Konzepte widersprechen sich, andere stecken voller logischer Denkfehler. Willi Darrs Ziel in seinem Sachbuch „Betriebswirtschaftliche Konzepte im Lichte der Rationalität“ ist, die verschiedenen Ansätze zu analysieren und herauszufinden, welche Konzepte Sinn machen und welche vorwiegend Probleme verursachen. Dieser Beitrag geht nun der Frage nach, inwieweit die Argumentation bestimmter Ansätze auch begründet und rational ist.
Die Vielzahl der verschiedenenen Ansätze in der Betriebswirtschaftslehre kann verwirrend sein. Willi Darr schafft hier Abhilfe. Leser und Leserinnen, die sich bereits mit diesen Konzepten auseiandergesetzt haben oder sich bereits über die Rationalität der unterschiedlichen Konzepte Gedanken gemacht haben, werden in „Betriebswirtschaftliche Konzepte im Lichte der Rationalität“ interessante und gut kompakt zusammengefasste Informationen zu diesen Ansätzen finden. Leser, die sich mit diesen Thematiken beschäftigen, werden durch die Erläuterungen des Lehrers für Einkaufsmanagement an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof/Saale die Materie besser verstehen und Ansätze einfacher auswählen und anwenden können.
„Betriebswirtschaftliche Konzepte im Lichte der Rationalität“ von Willi Darr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9278-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de