Aventini präsentiert App-Store für Personalmanagement der Zukunft auf Zukunft Personal in Köln

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Schon heute die Nase vorn für das Recruiting von morgen. Intuitive Bedienbarkeit und ein Höchstmaß an Flexibilität machen den Unterschied, so die beiden Kooperationspartner aventini und HANSALOG Services über das gemeinsam entwickelte HR-Portal.

Aventini präsentiert App-Store für Personalmanagement der Zukunft auf Zukunft Personal in Köln
Intuitiv bedienbar – das App-Dashboard von aventini

„App-Lösungen gibt es wie Sand am Meer, auch im HR Umfeld. Mit wenigen Klicks lassen sich solche Lösungen installieren und man kann starten,“ beginnt Markus Schropp, Geschäftsführer bei aventini, Waltenhofen. „Den Unterschied merkt man erst, wenn man tagtäglich damit arbeitet. Hier kommt es einfach darauf an, wie die Prozesse im Hintergrund gestaltet sind“, setzt der Fachmann für moderne HR Tools fort.

Und genau da sieht die Neugründung aventini den Unterschied zur eigenen Lösung. „Wir haben die Prozesse unserer Kunden umfassend analysiert, bevor wir gestartet sind. Und auf Grundlage dieser Ergebnisse haben wir mit der Programmierung unserer App-HR-Plattform begonnen“, setzt Schropp fort. Das Team um Schropp hat nicht nur eine modernste Oberfläche entwickelt, sondern vor allen Dingen die Prozesse im Hintergrund verschlankt und den Anforderungen an moderne, zukunftsorientierte Personalarbeit angepasst. Intuitive Bedienbarkeit sowie mobiler Einsatz sind für das Start-up selbstverständlich.

Ziel des Unternehmens ist es, die Personalabteilung mit einem umfassenden Tool für modernstes Personalmanagement zu unterstützen, dass sich individuell den Bedarfen anpasst. Und das auch in Bezug auf die Kosten. Die Unternehmen zahlen nur für das Tool, dass sie auch nutzen. Einzelne Module können flexibel hinzugebucht und auch wieder abbestellt werden und das von Monat zu Monat.

Um die Lösung zeigen zu können, hat sich das Start-up entschlossen, sich als Aussteller im Bereich „Arbeitswelten.HR“ in Halle 2.1 auf der Zukunft Personal in Köln im September 2017 zu präsentieren. Ziel der Messeaktivitäten ist es, den Kunden ein konkretes Gefühl dafür zu vermitteln, was man bei aventini unter intuitiv bedienbar und flexibel versteht. Deshalb wird es neben den zwei Arbeitsplätzen, an denen die Lösung klassisch präsentiert wird, einen freien Arbeitsplatz für die Besucher geben. „Hier können die Besucher selber ausprobieren, wie einfach die Arbeit mit unserer Lösung ist“, schließt Schropp.

Hinter aventini, das für die technologische Plattform des HR-Portals verantwortlich zeichnet, steht das fachliche Know-how des erfahrenen Outsourcing-Spezialisten HANSALOG Services, der bereits mehr als 30 Jahre am Markt tätig ist.

Informationen unter aventini.de und hansalogservices.de

aventini und HANSALOG Services – App-basierte Personalarbeit
Personalmanagement 4.0 ist das Ziel des App-basierten Tools der beiden Anbieter aventini und HANSALOG Services. Während die Neugründung aventini die technologische Plattform und die it-seitige Umsetzung der innovativen Software verantwortet, steuert HANSALOG Services 30 Jahre Erfahrung im Bereich HR bei. Das Ergebnis ist eine vollständig webbasiertes HR-Portal für modernste Personalarbeit.
Die webbasierte App unterstützt die Kunden dabei, völlig neue Wege der Personalarbeit zu beschreiten. Über zahlreiche Apps kann die HR-Abteilung ihre Aufgaben schneller bearbeiten. Für die Personalabteilung beutet dies, sie können auf eine breitgefächerte HR-Software zurückgreifen, die ohne Schulungen bedienbar ist und die die besten und effizientesten Prozesse von über 100 mittelständischen Kunden für alle Interessenten nutzbar macht.

Firmenkontakt
aventini GmbH und HANSALOG Services GmbH
Markus Schropp
Bahnhofstr. 43
87448 Waltenhofen
0800 113 1141
markus.schropp@aventini.de
http://aventini.de/

Pressekontakt
SCL – Strategy Communication Lötters
Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
0171 48 11 803
loetters@sc-loetters.de
http://www.sc-loetters.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: