“Natürlich Sylt”: Selbstversuch in der Sylter Schlickeria

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker

"Natürlich Sylt": Selbstversuch in der Sylter Schlickeria

(Mynewsdesk) Mit der neuen Ausgabe des Inselmagazins durch die kalte Jahreszeit

Windjacke statt Bikini, Glühwein statt Prosecco und menschenleere Strände statt Trubel in der Hauptsaison – das ist die andere Seite von Deutschlands nördlichster Insel, das ist Sylt im Herbst. Es ist jene Zeit, in der die Insel zur Ruhe kommt, die Natur hingegen richtig aufdreht. Genau das richtige Umfeld für das SMG-Magazin „Natürlich Sylt“, das auch in seiner aktuellen Ausgabe wieder die Einzig- und Eigenartigkeiten der Insel, ihre Ruhepole und Alltagshelden vorstellt. „Unser Magazin erzählt Geschichten, die alltäglich und doch besonders sind, die die Insel so zeigen, wie sich wirklich ist. Echt und charaktervoll“, so Moritz Luft, Geschäftsführer der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG).

Da ist zum Beispiel Landschaftswart Jochen Neumann, der von seinen wohltuenden Erlebnissen in der Sylter Schlickeria berichtet oder die Plastik Crew des Schulzentrums Sylt, die sich regelmäßig auch außerhalb der Klassenzimmer Bestnoten verdient. Inselkind Lynn Scotti verrät, warum Sölring ihre neue Muttersprache ist und Goldschmied Rainer Pohlmann zeigt, wie jeder seines eigenen Glückes Schmied werden kann. Außerdem gibt es Antworten darauf, warum der Organisator des Henner-Krogh-Förderpreises Ron Glauth nie verstimmt klingt, warum der Grünkohl vom Braderuper Bio-Hof Erdbeerparadies Begehrlichkeiten weckt und was das alles mit Kapitän Ahab und Moby Dick zu tun hat.

Nachhaltigkeit ist das Leitmotiv des SMG-Magazins, das seit sieben Jahren regelmäßig über die Insel informiert und Gäste für die Idee des sanften, ökologisch-nachhaltigen Inselurlaubs sensibilisieren will. Es wandelt nicht auf schrillen Pfaden, sondern begegnet Sylt jenseits von Klatsch und Klischees. „Natürlich Sylt” ist kostenlos bei der SMG erhältlich. Einzeln oder als Abo frei Haus zu bestellen telefonisch unter 04651/82020 oder per E-Mail an info@sylt.de. Auf  www.sylt.de gibt es zudem alle Ausgaben in digitaler Darstellung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Sylt Marketing GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/i8brwx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/natuerlich-sylt-selbstversuch-in-der-sylter-schlickeria-28694

Firmenkontakt
Sylt Marketing GmbH
Jutta Vielberg
Stephanstraße 6
25980 Sylt OT Westerland
04651820211
j.vielberg@sylt.de
http://www.themenportal.de/reise/natuerlich-sylt-selbstversuch-in-der-sylter-schlickeria-28694

Pressekontakt
Sylt Marketing GmbH
Jutta Vielberg
Stephanstraße 6
25980 Sylt OT Westerland
04651820211
j.vielberg@sylt.de
http://shortpr.com/i8brwx

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: