SteelSeries sorgt mit dem neuen Arctis Color für Aufruhr

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University

Ein Teil der Einnahmen wird an den Charity Partner “Ditch The Label” gespendet

SteelSeries sorgt mit dem neuen Arctis Color für Aufruhr
tm

Das viel bejubelte Arctis 3 Headset ist nun in drei neuen Farben verfügbar – Solar Red, Boreal Blue und Slate Grey. 10% der Verkäufe gehen an einen Wohltätigkeitsverein im Bereich Jugendliche

CHICAGO – 3. Oktober 2017 – Heute verkündet SteelSeries, dass ihr preisgekröntes Headset, das Arctis 3, nun in drei Farben verfügbar ist: Solar Red, Boreal Blue und Slate Grey. Um diesen Start zu feiern und um die Mission, aufstrebende Gamer zu unterstützen und somit etwas Großes anzustreben, hat sich SteelSeries mit “Ditch The Label” verpartnert, einer Charity-Organisation gegen Mobbing, bei der es nicht um Profit geht.

SteelSeries wird 10% von allen Arctis Color Verkäufen im Webshop spenden, um diese Organisation im Kampf gegen Mobbing und bei der Betreuung der Jugendlichen zu unterstützen. Das Spendenziel: 10.000 Dollar.

“Wir hinterfragten alles über Gaming Headsets, als wir die Arctis-Linie designed haben – aus diesem Grund wurde die Gaming Audio Industrie vorangetrieben, um diese Linie mit ihren optisch ansprechenden, kraftvollen Features zu der Begehrtesten der Gaming Headsets zu machen”, sagte Ehtisham Rabbani, SteelSeries CEO. “Mit den neuen, trendigen Farben des Arctis zelebrieren wir lebhafte Persönlichkeiten und passionierte Gamer, welche dabei helfen, diese Kultur nach vorn zu bringen – und ebenso unterstützen wir eine lohnenswerte Sache, von der Jugendliche und Gamer profitieren.”

Das beste Gaming Headset bekommt Farbe!
Das Arctis 3 beinhaltet die gering verzerrten SteelSeries Lautsprecher, kombiniert mit einem 7.1 Surround Sound, um während der Nutzung von PC, tragbaren Konsolen oder mobilen Geräten einen unglaublichen Sound zu liefern. Eingebaut ist ebenfalls das beste Mikrofon in Sachen Gaming, das SteelSeries ClearCast Mikrofon, welches ein einschiebbares, bidirektionales System besitzt, um die Stimme klar und ohne Hintergrundgeräusche zu übermitteln.

Das Arctis 3 hat außerdem ein originales Skibrillen-Kopfband und AirWeave Ohrenpolster für einen gleichmäßig verteilten, leichten Sitz. Allen anderen Headsets voraus ist das Arctis 3 ein analog verkabeltes Headset mit 7.1 Surround Sound, kompatibel mit der Nintendo Switch, dem PC, einem Mac, der Xbox, der Playstation, VR oder auch mit mobilen Geräten.

Das Arctis 3 Color ist ab sofort verfügbar unter http://www.steelseries.com/arctiscolor für 79,99$

# # #

Über SteelSeries
SteelSeries ist ein führendes Unternehmen in Sachen Gaming Peripherie, fokussiert auf Qualität, Innovation und Funktionalität, und die am schnellsten wachsende PC Gaming Headset-Marke der Vereinigten Staaten*. Seit dem Gründungsjahr 2001, zielt Steelseries darauf ab, Performance durch “Als Erster auf dem Markt”-Neuerungen und Technologie aufzubauen, welche Gamer härter und länger trainieren lassen und sie somit wettbewerbsfähig machen.
SteelSeries unterstützt das Wachstum des “Competitive Gaming” sowie Turniere weltweit mit dem Ziel, Gamer aus aller Welt miteinander zu vernetzen und einen Sinn für Gemeinschaft zu pflegen. Das SteelSeries-Team besteht aus Experten und Gaming-Enthusiasten, welche bei der Entwicklung der Produkte helfen und gleichzeitig die antreibende Kraft in der Firma sind.

Um mehr über SteelSeries Produkte und Partnerschaften zu erfahren, besuchen Sie https://www.steelseries.com/ oder folgen Sie uns auf unseren Social Media Plattformen für die aktuellen Informationen http://facebook.com/steelseries und @SteelSeries auf Twitter.

Über Ditch The Label. Deine Welt. Vorurteilsfrei.
Ditch The Label ist eine internationale und auch eine der führenden Anti-Mobbing Charity Kampagnen. Jeden Monat unterstützt die Kampagne tausende junge Leute mit Hilfe der Ditch The Label Online Community auf ihrer Website. Sie arbeiten außerdem mit sozialen Netzwerken und Onlinespielen zusammen, um denen, die gemobbt werden und auch denjenigen, die andere unterdrücken, zu helfen. Junge Leute, Eltern oder Betreuer, welche Mobbing erfahren, können unter www.DitchtheLabel.org Unterstützung bekommen.

Media Contacts:
Tori Pugliese Beebe
SteelSeries PR
Press@SteelSeries.com
(203) 605-4028

Das Unternehmen 360onMEDIA.com wurde im Jahr 2016 in der Niedersächsischen Kleinstadt Peine, zwischen Hannover und Braunschweig gegründet. – Ihre Agentur für Digitale Medien

Kontakt
360onMEDIA.com
Thorsten Mohr
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine
01771988085
tm@360onmedia.com
http://www.360onmedia.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: