Thomas Cook präsentiert Sommer Katalog 2018 auf Malta Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits

Sommer Programme 2018: Thomas Cook punktet mit den Themen Familie und Service-Verbeserung

St. Paul’s Bay/Malta: Der Reiseveranstalter Thomas Cook stellte am 23. Oktober seinen Sommerkatalog 2018 vor und gab einen Ausblick auf kommende Vorhaben im nächsten Jahr. Geschäftsführerin Stefanie Berk fasste zunächst das vergangene Jahr zusammen. Der Niedergang von Airberlin, die Auswirkungen der Karibik-Stürme, Türkei und weitere Schwierigkeiten der Branche bildeten eine besondere Herausforderung für den Reiseveranstalter.

Der Fokus für das kommende Jahr liegt deutlich auf der Zielgruppe Familie. Neu in der Thomas Cook Gruppe ist die Marke Aldiana als Club Anbieter und siebte Hotelmarke von Thomas Cook. Acht Club Anlagen in Spanien, Griechenland, Zypern, Tunesien und Österreich bietet die neue Marke.
Das Thema nahtloses Reisen steht ebenfalls ganz oben auf der Liste der Neuerungen. Ein verbessertes Inflight-System ” One Code”, die Service-Leistung “Mein Zimmer”,mit der Thomas Cook seinen Gästen ein noch individuelleres Urlaubserlebnis bietet, sind Innovationen der kommenden Saison. Bei diesem Service lässt sich 6 Tage vor Reiseantritt das eigene Zimmer im Hotel aufsuchen. Beliebt ist dieser Service bei Familien.
Als erster Reiseveranstalter nimmt Thomas Cook die Branchenkennzeichnung “zertifiziert nachhaltig” in ihre Kataloge auf.
Den größten Produktausbau hat Thomas Cook für den Sommer 2018 in Griechenland vorgenommen, allein auf Kreta sind 22 neue Hotels hinzu gekommenen. Kontinuierlich werden im kommenden Jahr auch die Länder Kroatien, die italienische Insel Sardinien, Portugal und Marokko auf-und ausgebaut.
Das Angebot von Neckermann Reisen und der Thomas Cook Marke Findet Selection richtet sich auch auf der Insel Malta an Familien. 13 Hotels, attraktive Ausflugspakete und hochklassige fünf-Sterne-Ressorts sind nur einige Beispiele für das weitreichende Angebot auf der Ferieninsel.

Text: DER JOURNEYLIST Philip Duckwitz

Weitere Informationen zum Sommerkatalog 2018 erteilt die Thomas Cook Unternehmenskommunikation:

Thomas Cook GmbH
Unternehmenskommunikation
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
GERMANY

Fon: +49 (0) 6171 65 1700
Fax: +49 (0) 6171 65 1060
E-Mail: unternehmenskommunikation@thomascook.de

Über:

Thomas Cook GmbH
Frau Stefanie Berk
Thomas-Cook-Str. 1
61440 Oberursel
Deutschland

fon ..: +49 (0) 6171 65 1700
fax ..: +49 (0) 6171 65 1060
web ..: http://www.thomascook.de
email : unternehmenskommunikation@thomascook.de

Pressekontakt:

JOURNEYLIST
Herr Philip Duckwitz
Dauner Str. 4
50997 Köln

fon ..: +49 22364904527
web ..: http://www.journeylist.de
email : duckwitz@journeylist.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: