TelePart startet Direktvertrieb der Marke CUBOT!

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker

Die CUBOT-Produktpalette ist ab sofort bei der TelePart Distribution GmbH erhältlich!

BildTelePart hat sein Kernsortiment durch die sogenannten China Brands im aktuellen Fall Firma CUBOT als konsequente Ausrichtung in Richtung Zukunft erweitert.
„Wir freuen uns über die Möglichkeit die gesamte Produktpalette von CUBOT ab sofort unseren nationalen wie internationalen Kunden im Direktvertrieb anbieten zu können“, so Patrick Kilper, Managing Director Purchase.
Richard Meng, CEO von CUBOT stellt klar, „CUBOT hat das Ziel vor Augen von einer nationalen zu einer internationalen Weltmarke zu werden und hierfür bedarf es erfahrener und zuverlässiger Partner wie die TelePart Distribution GmbH in Deutschland!“.
Die Produktpalette von CUBOT umfasst Smartphones und Wearables, welche durch ausgereifte Technik und beste Qualität überzeugen. „Spätestens das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt nicht nur den Händler vor Ort sondern auch den Endverbraucher“ bekräftigt Frank Frost, Head of Marketing & Productmanagement. Von der Einsteiger- bis zur Mittelklasse bietet CUBOT ein breites Spektrum an Produkten mit perfekter Hard-, als auch Software. CUBOT ist eine Wortkreation aus „CU“ von cool und „BOT“ von Robot, was so viel bedeutet wie CUBOT ist ein cooler und intelligenter Technologiekonzern, welcher das Ziel hat das Leben der Menschen in der Zukunft zu verändern.
Flankierend zu den „Chinese Brands“ hat TelePart die Kundenprämienaktion „Dragon Run“ im Aktionszeitraum vom 01.11.2017-16.02.2018 ins Leben gerufen. „Diese ermöglicht es unseren Kunden in 4 Disziplinen wertvolle Punkte im Aktionszeitraum zu sammeln welche am Aktionsende in wertvolle Prämien eingelöst werden können“, erklärt Frost. „Trendige Sachprämien im Gesamtwert von 50.000,- Euro erwarten die Kunden, als Hauptpreis winkt eine exklusive 14-tägige Reise in die Weltmetropole Hong Kong für 2 Personen inkl. Firmenbesichtigung von Meizu/ oder Xiaomi.“
Aktion Dragon Run untermauert die konsequente Ausrichtung seitens TelePart in Richtung China Brands. „Wir wollen unsere Kunden animieren schon heute dem Trend von chinesischen Marken zu folgen, um somit bestens für das zukünftige Geschäft gewappnet zu sein, so Thomas Gerlach, Managing Director Sales.
Weitere Informationen zur Aktion „Dragon Run“ finden Sie im Internet unter telepart.com und auf facebook facebook.com.

Über:

TelePart Distribution GmbH
Herr Frank Frost
Zellerstraße 17
73271 Holzmaden
Deutschland

fon ..: 01747999008
web ..: http://www.telepart.com
email : frank.frost@telepart.com

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TelePart Distribution GmbH
Herr Frank Frost
Zellerstraße 17
73271 Holzmaden

fon ..: 01747999008
web ..: http://www.telepart.com
email : frank.frost@telepart.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: