Wie können Unternehmen auf Herausforderungen in Vertrieb und Service reagieren? Die Fachkonferenz der Miller Heiman Group bietet Perspektiven.
Vom 19. Bis 20. Juni 2018 richtet die Miller Heiman Group den diesjährigen Sales & Service Summit auf Schloss Hohenkammer (bei München) aus. Die Konferenzthemen sind zugeschnitten auf die Herausforderungen, denen Führungskräfte im Vertrieb und Service gegenüberstehen.
Zu Beginn wird Byron Matthews, CEO der Miller Heiman Group, anhand neuester Forschungsdaten das Thema „Future of Sales 2.0“ und die Fragen zu Digitalisierung sowie dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Vertrieb behandeln.
Für Vertriebsspezialisten wird Sales Enablement zu einem wichtigen Erfolgsfaktor. Neben dem Workshop zum Thema wird im Rahmen der Konferenz auch das neue Buch zu dieser Disziplin vorgestellt – Konferenzteilnehmer erhalten ein Exemplar.
Standortbestimmung in Sachen Kundenbedürfnisse liefert die Keynote von Seleste Lunsford. Sie stellt die Ergebnisse einer neuen Studie vor und beantwortet damit die Frage, was Kunden wirklich wollen und wie gut Vertriebsorganisationen auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind.
Servicemanager in Unternehmen erfahren in einem interaktiven Workshop die Grundprinzipien für optimale Serviceleistungen, mit denen man Kunden zu Botschaftern der eigenen Marke macht.
Zu Beginn der Konferenz steht jedoch Sport auf dem Programm: Am 19.06. findet die 2.Miller Heiman Group Golf Challenge statt. In diesem Jahr konnte mit Costantino Rocca ein Profi gewonnen werden, der bereits Tiger Woods geschlagen hat. Für Nicht-Golfer bietet die Miller Heiman Group einen Kurs für Beginner an.
Mit den Inhalten der Vorträge bietet die Miller Heiman Group einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung von Aktivitäten in Vertrieb und Service. Besonders die praxisorientierten Workshops und Best-Practice-Beispiele aus der Industrie zeigen Lösungsmöglichkeiten, wie Herausforderungen im Vertrieb und Service methodisch begegnet werden kann.
Alle Informationen zur Agenda, den Überblick zu allen Vorträgen, Workshops und den Speakern sowie zur Anmeldung finden Sie im Internet auf der Info-Seite der Konferenz.
Teilnehmer, die sich bis zum 18. Mai anmelden, profitieren zudem vom Frühbucherrabatt.
Informationen zur Miller Heiman Group
Die Miller Heiman Group, einer der weltweit größten Anbieter für professionelle Dienstleistungen, transformiert die Mitarbeiterschulung auf Grundlage von Innovation und Technologie zu einer umsatzsteigernden Unternehmensinitiative. Die Miller Heiman Group stellt das breiteste Spektrum an vertriebs- und kundendienstorientierten Lösungen im Markt und arbeitet mit zahlreichen der größten und renommiertesten Marken der Welt zusammen. Mit 63 weltweiten Niederlassungen verfügt die Miller Heiman Group über die globale Reichweite und notwendige Kompetenz, um jedes Unternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website www.millerheimangroup.de
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