Marketo kauft Bizible, um gemeinsam die führende Analytics- und Engagementplattform der Branche zu schaffen

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Das zusammengeführte Unternehmen ist das erste, das es Marketern ermöglicht, über die gesamte Customer Journey hinweg zu planen, Kunden anzusprechen und Erfolge zu messen

Dublin, 3. Mai 2018 – In der größten Akquisition der Firmengeschichte gibt Marketo, der führende Anbieter von Engagement Marketing-Software und -Lösungen, bekannt, dass es Bizible, den Spitzenanbieter von Marketing Performance Management Software, übernommen hat. Die Akquisition vereint zwei Best-in-Class Unternehmen mit komplementären Technologien und Analytics, die dazu entwickelt wurden, das Marketing zu optimieren und es Unternehmen zu ermöglichen, ihre Umsätze nahtlos mit Marketinginvestitionen in Verbindung zu stellen. Die Ankündigung wurde auf der Bühne vor Tausenden von Marketern beim Marketing Nation Summit, der jährlich stattfindenden Konferenz von Marketo, gemacht.

“Diese Akquisition unterstreicht die gemeinsame Verpflichtung von Marketo und Bizible, die leistungsstärkste, innovativste und robusteste Marketing-Software anzubieten, die Marketern den entscheidenden Vorteil für den Erfolg in der Engagement Economy bietet. Gemeinsam schaffen unsere Lösungen die branchenweit erste Plattform, auf der Marketer planen, ansprechen und messen können, indem sie verstehen, was den ROI direkt fördert”, sagt Steve Lucas, Chief Executive Officer von Marketo. “Die kombinierte Produktstärke von Marketo und Bizible bietet Marketern überall eine verbesserte Sicht auf jeden Touchpoint über jeden Kanal. Unsere Investition wird das beeindruckende Wachstum von Bizible beschleunigen und unseren gegenwärtigen und zukünftigen Kunden im Unternehmen und darüber hinaus sofortige und greifbare Vorteile bieten.”

Eine der obersten Forderungen von Marketingverantwortlichen ist eine bessere Zuordnung, die ihnen hilft, Budgets effektiver auszugeben. Die Kombination von Marketo und Bizible bietet eine ausgefeilte Zuordnung mit Hilfe der umfangreichsten und leistungsfähigsten Marketing-Automatisierungsplattform der Welt. Marketer werden in der Lage sein, ein besseres Verständnis der vollständigen Funnel-Analyse zu erlangen, von der Kampagnenplanung über die Durchführung bis hin zu den Umsätzen, so dass Teams ihre Budgets intelligenter ausgeben und nur in Dinge investieren können, die ihnen die höchsten Marketing-Renditen bieten.

“Unter dem Dach von Marketo werden wir weiterhin aggressiv innovieren und gleichzeitig die Breite der Marketing Nation nutzen, um noch mehr Kunden mit unserer wegweisenden Technologie zu erreichen”, sagte Aaron Bird, Mitbegründer und Chief Executive Officer von Bizible. “Wir sind weiterhin bestrebt, Marketern effektive Lösungen zu liefern, die die Analysen und Erkenntnisse liefern, die sie benötigen, um vernünftige Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmenswachstum zu steigern.”

Zusätzlich zur Vernetzung über die Marketo Engagement Plattform haben Bizible Kunden auch Zugang zu neuen Technologien durch die große und wachsende Zahl von Partnern im LaunchPoint Partner-Ökosystem und der riesigen Marketing Nation Community.

Unternehmen, die andere Anbieter von Marketingautomatisierung als Marketo einsetzen, haben weiterhin Zugriff auf das gesamte Portfolio der Bizible-Lösungen.

Bizibles drei Mitbegründer, Bird, Andy Turman und Peter Thompson, sowie das Bizible-Team werden sich dem Marketo-Team anschließen und weiterhin vom Bizible-Büro in Seattle aus arbeiten, das zu einer Marleto-Zweigstelle wird.

Die finanziellen Bedingungen der Akquisition werden nicht veröffentlicht.

Um mehr über die Marketo Engagement Plattform zu erfahren, besuchen Sie marketo.de.

Über Bizible
Bizible führt den Bereich B2B Marketing Performance Management mit Revenue Attribution und Planungsprodukten an. Mit ausgeklügelter Omnichannel-Every-Touch-Attribution-Technologie liefert Bizible beispiellose Performance-Einblicke in alle umsatzsteigernden Maßnahmen, einschließlich Demand Gen, Inbound-Marketing, Account-basiertes Marketing und Outbound-Vertrieb.

Das im Jahr 2011 gegründete Bizible hilft heute Marketern in mehr als 350 Unternehmen weltweit, ihre Marketingleistung besser sichtbar zu machen, klügere Entscheidungen zu treffen und ihr Wachstum voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter bizible.com.

Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® – einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert – besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE

Firmenkontakt
Marketo
Niamh O’Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060
marketo@maisberger.com
http://de.marketo.com/

Pressekontakt
Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Oliver Salzberger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
089-41 95 99-48
marketo@maisberger.com
http://www.maisberger.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: