Neuer Vorstand im Marketing Club Köln-Bonn

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker

Personelle Veränderungen bei den Köln-Bonner Marketeers +++ Torsten Röcher neuer Geschäftsführer +++ Überproportionale Mitgliedersteigerung der Community

BildEs war eine einstimmige Wahl auf der turnusmäßigen Jahres-Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Köln-Bonn e. V. am gestrigen Abend im Haus der Kommunikation in Köln: Die Präsidentschaft der Köln-Bonner Marketeers bleibt auch für die nächsten zwei bei Jahre Holger Geißler (YouGov Deutschland). Die Geschäftsführung übernimmt Torsten Röcher (Partner global office Köln). Er löst damit Daniel Doege (Webmatch GmbH) ab, der die Position seit 2016 innehatte. Für das Ressort Programm zeichnet ab sofort Sebastian Plingen (Kliniken der Stadt Köln gGmbH) verantwortlich, der das Ressort von Holger Geißler übernimmt. Henning Fretzdorff (MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH) übergibt sein Amt als Schatzmeister an Uwe Hambitzer (Bonner Zeitungsdruckerei und Verlagsanstalt H. Neusser GmbH). Das Ressort Digital übernimmt Irene Schönmann (Fahrenheit GmbH) von Marcus Aue (12-05 Werbeagentur GmbH). Das Ressort Kommunikation Offline wird weiterhin von Margit Schmitt Vernich (PR & Text Bureau) betreut und Jürgen Linnenbürger wurde in seiner Funktion als Vorstand Mitglieder & Interessenten bestätigt. Kooptiert in den Vorstand wurden die Juniorensprecherinnen Annika Bastians (REWE Markt GmbH) und Sina Simons (UBS Zürich).

Der Marketing-Club wächst

Highlights des abgelaufenen Geschäftsjahres sind das überdurchschnittliche Mitgliederwachstum des Clubs: Mit einer Steigerung von 15 Prozent konnte der Marketing Club Köln-Bonn seine Community im Vergleich zu anderen Städte- und Regionalclubs überproportional ausbauen. Dieser Trend hält auch im ersten Quartal 2018 an, in dem bereits mehr als 30 neue Firmen- und Einzelmitglieder sowie Junior Marketing Professionals (JuMPs) dem Club beigetreten sind. “Wir freuen uns über diese sehr positive Entwicklung und das großen Interesse am Marketing Club Köln-Bonn, was unter anderem auf die hochkarätigen Clubabende sowie das exklusive Netzwerk für Marketeers zurückzuführen ist”, so Clubpräsident Holger Geißler.

Starke Unterstützung durch den Beirat

Unterstützt wird das Vorstandsteam durch den Beirat: Annika Bastians (REWE Markt GmbH), Sebastian Deeg (Deeg exhibition & more GmbH), Daniel Doege (Webmatch GmbH), Reiner Eisenhut (tremco illbruck Group GmbH), Henning Fretzdorff (MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH), Axel Hübner (Deutsche Telekom AG), Stephanie Lottis (lots and more design), Dr. Peter Manshausen (ChemTecPartner), Brit München (WA Media GmbH), Daniel Nagelschmitz (Telekom Deutschland GmbH), Sena Rahma (Echte Liebe – Agentur für digitale Kommunikation UG), Harald Schein (Volckmer Marketing- und Vertriebsberatung GmbH), Sina Simons (UBS) und Prof. Dr. Kurt F. Troll.

Über:

Marketing Club Köln-Bonn e.V.
Frau Margit Schmitt
Max-Planck-Str. 6-8
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 02234-911 77 21
fax ..: 02234-911 77 22
web ..: http://www.marketingclub-koelnbonn.de
email : presse@marketingclub-koelnbonn.de

Der Marketing Club Köln-Bonn e.V. hat sich als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketing Verbandes (DMV) zählt der Marketing Club Köln-Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er DER Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Weitere Informationen unter www.marketingclub-koelnbonn.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Beleg erbeten an Pressekontakt.

Pressekontakt:

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt
Frau Margit Schmitt
Hochkirchener Str. 3
50968 Köln

fon ..: 0221-285 77 44
web ..: http://www.prtb.de
email : info@prtb.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: