Semptec Urban Survival Technology Automatik-Kuppelzelt

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University

Der trockene Schlafplatz für die Outdoor-Nacht

Semptec Urban Survival Technology Automatik-Kuppelzelt
Semptec Urban Survival Technology Automatik-Kuppelzelt für 3 – 4 Personen, www.pearl.de

-Sekundenschneller Aufbau
-2 Eingänge und 4 Fenster
-Wasserdicht bis 5.000 mm Wassersäule

Stellt sich praktisch von alleine auf: Einfach das Zelt von Semptec Urban Survival Technology auf den Boden legen und ausbreiten. Dann das Zelt mit einer Hand in der Mitte anheben: Die Querstreben straffen sich von allein – das Zelt steht!

Geräumige Outdoor-Unterkunft: Im Inneren bietet das Zelt einen trockenen Ruhe- und Schlafplatz für bis zu 4 Personen.

Dank der zwei großen Eingänge kommt man bequem ins Zelt rein und auch wieder raus. Natürlich ist man gegen Wind und Wetter geschützt! Denn die Eingänge lassen sich sicher per Reißverschluss verschließen.

Je 2 Fenster in den “Türen” und Seiten des Zeltes : So hat man auf Wunsch Tageslicht sowie frische Luft im Inneren. Die zwei Fenster an den Seiten sind durch ein Dach geschützt und können auch bei Regen offen bleiben.

-Ideal für Camping, Festivals und mehr
-Sekundenschneller Aufbau: auf dem Boden ausbreiten und in der Mitte anheben – fertig!
-2 große Eingänge mit integrieten Fenstern: je mit Reißverschluss verschließbar
-2 Fenster in den Seiten, durch das Zelt-Dach vor Regen geschützt
-Wasserdicht bis 3.000 mm Wassersäule (Zeltdach) und 5.000 mm Wassersäule (Zeltboden)
-Zelt-Material: Polyester (190TPU2000)
-Farbe: blau/schwarz
-Maße für Aufbaufläche: 220 x 200 x 140 cm, Liegefläche: ca. 190 x 180 cm
-Kompaktes Packmaß (Ø x L): 20 x 75 cm, Gewicht: 3,8 kg
-Zelt inklusive 12 Heringen, 4 Seilen (je 200 cm) und deutscher Anleitung

Preis: 89,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. NX-9504-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX9504-4220.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: