Queen Elisabeth steht auf außergewöhnliche Hundenamen

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de

Wenn es um die Bezeichnung ihrer Tiere geht, sind viele Menschen kreativ – nicht nur die Queen

Queen Elisabeth steht auf außergewöhnliche Hundenamen
Besondere Namen für die Hunderasse Corgis. (Bildquelle: © Erik Lam – Fotolia)

Die britische Königin Queen Elizabeth II., die seit ihrer Kindheit der Hunderasse Corgis verfallen ist, wählt mitunter außergewöhnliche Hundenamen. Ob sie sich noch an jeden einzelnen ihrer geliebten Hunde erinnert? Vermutlich schon. Die britische Königin Elizabeth II. verbringt ihr Leben schon seit ihrer Kindheit an der Seite von Hunden. Mehr als 30 Corgis und Vertreter anderer Hunderassen, insbesondere Dorgis – einem Mix aus Dackel und Corgi -, sollen Queen Elizabeth im Laufe der Jahrzehnte schon begleitet haben. Auch gezüchtet hat die Queen die Hunde schon selbst. Da kann die Benennung der Vierbeiner mitunter zu einer Herausforderung werden – die Queen geht kreativ vor und wählt gerne ungewöhnliche Hundenamen.

Außergewöhnliche Hundenamen – von Candy bis Gryffindor

Zwar finden sich in den Reihen der (ehemaligen) tierischen Begleiter der britischen Königin durchaus auch Tiere, die einen ganz gewöhnlichen Hundenamen tragen. Dazu zählen etwa Emma, Monty, Holly oder Heather. Anders verhält es sich mit dem Labrador Gryffindor, der nach dem gleichnamigen Haus aus der Harry-Potter-Reihe benannt ist. Einige Corgis der Queen hießen darüber hinaus Berry – nach der Beere -, Honey – Liebling -, Candy – Süßigkeit – oder Sugar – Schätzchen oder Zucker. Weitere Hundenamen, die sich Queen Elizabeth II. für ihre Schätzchen ausgedacht haben soll, lauten Harris, Brandy, Swift und Phoenix.

Alkoholische Getränke als Inspiration für Hundenamen

Andere Hundenamen, mit denen Queen Elizabeth ihre Hunde bedacht hat, sollen Whisky und Sherry sein – allesamt benannt nach den jeweiligen alkoholischen Getränken. Der allererste Corgi der Queen hieß übrigens Dookie. Die Hundehaltung hat bei den britischen Royals eine lange Tradition. Auch Prinz Charles hat Hunde, zwei Jack-Russel-Terrier namens Tosca und Rosie. Herzogin Kate und Prinz William halten sich einen English Cocker Spaniel – Lupo.

Bei WelcherName.de dreht sich alles um Namen, Vornamen, Hundenamen und Katzennamen. Das große Verzeichnis bietet auch eine umfassende Datenbank zu Hunderassen. Dabei werden die beliebtesten Vornamen, Hundenamen und Katzennamen sowie Hunderassen ermittelt. Dabei stimmen die User selbst ab. Insgesamt über 100.000 User haben in diesem Jahr bereits verschiedene Bewertungen vorgenommen, die zum Jahresende zusätzlich veröffentlicht werden.

Kontakt
WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes
Breisgaustraße 25
76532 Baden-Baden
07221 / 2174602
info@welchername.de
http://www.welchername.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: