Modemarke VON FLOERKE startet Franchisesystem

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice

Das Bonner StartUp VON FLOERKE eröffnet
seine ersten Franchiseboutiquen in Deutschland.

BildDas Modelabel VON FLOERKE erweitert seine Vertriebswege um Franchiseboutiquen. „Unsere neuen Franchise-Boutiquen eröffnen uns neben unseren eigenen Stores neue Vertriebswege und bringen unsere Produkte noch näher an unsere Kunden“, erklärt der Gründer und CEO David Schirrmacher. Das Unternehmen sucht selbständige wie motivierte Macher, die den modernen Gentleman und das Lebensgefühl der Marke verkörpern. Wir bieten unseren Partnern den nächsten großen Schritt als selbstständige Unternehmer, so Schirrmacher.

Die Storekonzepte sollen wie die schon bestehenden Gentleman-Boutiquen durch modernen Stil und eine gemütliche Bar bestechen. Die Storeeinrichtung wird bei 750EUR pro Quadratmeter liegen.

„Wir suchen Vertriebspartner auf Augenhöhe“, sagt Schirrmacher. So werden für die erste zehn neuen Partner die Franchisegebühren nur in höhe der Einrichtung für ihre neuen Shops anfallen. Auch das online Kassensystem samt Hardware, Steuerberatung und automatische Warennachbestellung werden vom Frenchisegeber gestellt. Die Verkaufsprovision sei für die Branchen überdurchschnittlich und könne bei bis zu 50% liegen, erklärt der Geschäftsführer.

VON FLOERKE bietet neben den bunten Herrenaccessoires und Schuhen auch das Vollmaßprogramm für Hemden und Anzüge für die neuen Franchiseboutiquen an.

„Die neuen Boutiquen werden unabhängig von den fallenden Innenstadtfrequenzen im Einzelhandel sein. Onlinemarketing und zentrale Werbemaßnahmen, zentrale Vermittlung von Maßkunden und Kontaktdaten von bestehende Kunden, ermöglichen den Frenchisenehmern starke Umsätze“, informiert der Geschäftsführer.

Die erste Franchiseboutique wird Anfang Oktober in Hamburg, Auf der hohen Bleichen eröffnet.

Zum Unternehmen:
Das 2015 in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ präsentierte und am 15. November 2014 gegründete Bonner Unternehmen VON FLOERKE hat sich auf hochwertige und handgemachte Herrenaccessoires zu spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine bunte Vielfalt an modischen Begleitern für den Mann: Im Angebot sind Accessoires von Socken, Hosenträgern, Krawatten, Fliegen, Einstecktücher uvm. Hierbei sind ausnahmslos alle Artikel aufeinander abgestimmt. Regelmäßig wird das ausführliche NOS-Programm (Stilvoll kombinieren) um eine zum Saison für den Handel voll austauschbare Kollektion ergänzt.
Das umfangreiche Sortiment kann im Onlineshop www.vonfloerke.com, in verschiedenen Kaufhäusern und Modefilialisten und ab 2017 auch in eigenen VON FLOERKE Stores erworben werden. Die Accessoire-Palette wird seit Oktober 2016 im Onlineangebot um farblich abgestimmte Maßanzüge und Hemden ergänzt. Auch elegante Herrenschuhe gehören seit Neustem zur Produktpalette des Modehauses.

Weitere Informationen und Pressefotos: VON FLOERKE PRESSE

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Schirrmacher Moden GmbH
Herr Maximilian Sigl
Markt 1
53111 Bonn
Deutschland

fon ..: 0228 299 715 82
web ..: https://www.vonfloerke.com/de
email : max@vonfloerke.com

Das 2015 in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ präsentierte und am 15. November 2014 gegründete Bonner Unternehmen VON FLOERKE hat sich auf hochwertige und handgemachte Herrenaccessoires zu spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine bunte Vielfalt an modischen Begleitern für den Mann: Im Angebot sind Accessoires von Socken, Hosenträgern, Krawatten, Fliegen, Einstecktücher uvm. Hierbei sind ausnahmslos alle Artikel aufeinander abgestimmt. Regelmäßig wird das ausführliche NOS-Programm (Stilvoll kombinieren) um eine zum Saison für den Handel voll austauschbare Kollektion ergänzt.
Das umfangreiche Sortiment kann im Onlineshop www.vonfloerke.com, in verschiedenen Kaufhäusern und Modefilialisten und ab 2017 auch in eigenen VON FLOERKE Stores erworben werden. Die Accessoire-Palette wird seit Oktober 2016 im Onlineangebot um farblich abgestimmte Maßanzüge und Hemden ergänzt. Auch elegante Herrenschuhe gehören seit Neustem zur Produktpalette des Modehauses.

Pressekontakt:

Schirrmacher Moden GmbH / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Maximilian Sigl PR und Kommunikation
Herr Maximilian Sigl
Markt 1
53111 Bonn

fon ..: 0228 299 715 82
web ..: https://www.vonfloerke.com/de
email : max@vonfloerke.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: