OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY

B2C-Shop setzt mit eigener Biertischhalterung und Grillspießen eigene Akzente

BildIn diesem spektakulären Sommer ist das fast schon überstrapazierte Wort OUTDOOR aus dem Sprachgebrauch kaum noch wegzudenken. Gerade für private Freiluft-Aktivitäten am Strand, im Garten oder auf grüner Wiese war 2018 dafür das Jahr mit den meisten Open Air-Möglichkeiten – vom zu erwartenden goldenen Herbst noch gar nicht zu reden. Wer bei Grillparty oder Picknick an frischer Luft und unter freiem Himmel auf Ambiente setzt, findet im neuen Marken-Shop Romodo (www.romodo.de) neben tausenden Angeboten zahlreicher bekannter Hersteller rund ums Wohnen, Schlafen und Speisen neuerdings auch unikate Outdoor-Accessoires.

Spätestens hier kommt ein eher selten benutztes Wort ins Spiel, das eine viel verkaufte Romodo-Eigenentwicklung beschreibt: die Biertischhalterung. Mit der Wandhalterung für Bank und Biertisch, wie man sie aus Festzelten kennt, gelangt nach dem Feiern alles schnell wieder an seinen Platz – platzsparend zum Beispiel an die Wand von Garage, Überdachung oder Keller (https://www.romodo.de/Outdoor/Aufbewahrung-Biertischhalterung-). Wer den üblichen “Holzbelag” solcher Tische nicht mag, ist mit weißen Biertischhussen (Tischdecken) einzeln, oder im Set mit verschiedenem Dekomaterial (Tischläufer, Servietten und Dekorservietten) gut beraten. Oder dürfen es für die Gartenparty mit der Schwiegertochter in spe oder Geschäftsfreunden brandneue Edelstahl-Grillspieße mit Halter, eine formschöne EDZARD-Laterne, die coolen Aussen-Sitzsäcke von B-Bag oder der weltweit erste Sitzball für den Outdoorbereich – VLUV sein?

Das B2C-Portal für Wohlfühlambiente mit einem Servicebereich für Sonderanfertigungswünsche von Seiten der Kunden vertreibt neben eigenen Kreationen derzeit hochwertige Produkte von 33 Marken – von A wie AFFARI (Kerzen und Wohnaccessoires) über GLÖÖCKLER (Kissen, Vorhänge, Stoffe) und NEUTEX (Vorhänge) bis hin zu V wie VETSAK (Sitzsäcke). Vom Gründer-Duo Steffi Volland und Lutz Ludwig weiterhin gesucht: Markenartikler stilvoller Designprodukte mit fairen Preisen und einem Hauch von Aha. Gefragt sind Eyecatcher, Erzeugnisse mit Gefühlsplus und Kuschelfaktor, wie sie mit Blick auf den Herbst beispielsweise auch die Wohndecken von Curt Bauer, Biederlack und anderen Herstellern bieten

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Innomedia
Frau Daniela Isler
Kiefholzstr. 402
12435 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 247 22 427
web ..: http://www.innomedia.eu/
email : dani.isler@innomedia-berlin.de

Pressekontakt:

LUVO – IMPEX GmbH Ludwig & Volland
Frau Steffi Volland
Boxbachweg 6
08606 Oelsnitz/Vogtl.

fon ..: +49 37421 7040
web ..: http://www.romodo.de
email : service@romodo.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: