eBay-Artikel jetzt auch auf der Facebook-Spielwiese
Socialwebshop (https://www.socialwebshop.de/) erweitert die Welt der eBay Händler! Wer als Unternehmer seine Produkte einem größeren Publikum zur Verfügung stellen will, bringt sie zu Facebook – mit Hilfe des neuen, von der bekannten Firma Sellerfox entwickelten Tools: Socialwebshop.
Die Installation ist kinderleicht – keine fünf Minuten dauert es, die Applikation auf der vom Händler selbst angelegten Facebook-Unternehmensseite zu installieren. Automatisch werden die Auflistung sämtlicher Kategorien sowie die Anzeige aller Produkte importiert. Neueinstellungen von Produkten auf eBay aktualisieren sich im Socialwebshop (https://www.socialwebshop.de/) auf der Facebook-Unternehmensseite augenblicklich. Auch das Erscheinungsbild der Facebook-Unternehmensseite ändert sich nicht – der User bleibt also in seiner bekannten Facebook-Umgebung.
Der Vorteil, eBay Produkte der breiten Öffentlichkeit auf Facebook zu präsentieren, versteht sich von selbst. Facebook zieht mit seinen 26 Millionen Benutzern mehr Kunden an. Durch „Likes“ und „Teilen“-Klicks werden die Angebote der Händler viral verteilt. Das zieht definitiv mehr Käufer zu eBay und steigert die Umsätze der Unternehmer.
Fazit: Sozialwebshop (https://www.socialwebshop.de/) ist die clevere Art, eBay und Facebook zu verbinden und somit dem Händler mehr Käufer aus der Facebook-Welt zu fischen. Zusätzlich kann er sich damit eine Fanbase aufbauen und seinen Kunden immer wieder neueste Produkte anbieten. Und Facebook-User können in ihrer gewohnten Facebook-Atmosphäre nach neuen Angeboten stöbern, die sie aus den „Likes“ ihrer Freunde ziehen.
Socialwebshop – der einfache Weg, seine eBay-Artikel bei Facebook zu präsentieren.
Kontakt
Sellerfox Europe Ltd.
Xenia Georgiou
Friedrichstr. 90
10117 Berlin
030 – 886 228 16
pr@sellerfox.com
http://www.socialwebshop.de