Große LEGO CHIMA Rallye bei Toys”R”Us

WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE

Anlässlich des Produktstarts der neuen Serie “Feuer und Eis” lädt Toys”R”Us gemeinsam mit dem Spielwarenhersteller LEGO am 6. September 2014 zur großen CHIMA Rallye in die Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz* ein. Wer alle Fragen zu Laval, Sir Fangar & Co. beantworten kann, hat die Chance, sich unter anderem einen Auftritt im offiziellen LEGO CHIMA Magazin neben seinen Lieblingscharakteren zu sichern.

Köln, 1. September 2014 – Seit 2013 bereichern die Legenden rund um die Helden und den Kampf im Land CHIMA die Welt des Spielwarenherstellers LEGO und sind fester Bestandteil des Toys”R”Us Sortiments. Mit dem Launch der brandneuen Serie “Feuer und Eis” beginnt nun erneut ein rasantes Duell zwischen Gut und Böse. Doch wie gut kennen sich die kleinen und großen CHIMA Fans wirklich mit der Geschichte aus und was hat es mit der sogenannten CHI Quelle eigentlich auf sich?

Wer sein Wissen testen und damit die Chance auf einen der exklusiven CHIMA Gewinne sichern möchte, ist am 6. September 2014 herzlich zur großen CHIMA Rallye eingeladen. Von 10 Uhr bis 16 Uhr gilt es in den Toys”R”Us Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz*, die Fragen auf den jeweiligen Teilnehmerkarten richtig zu beantworten. Damit dies auf jeden Fall gelingt, sind überall in den Märkten entsprechende Tipps versteckt. Wer Lust hat, die neue Serie direkt einmal im Original zu testen, findet an den aufgebauten Spielstationen zahlreiche Figuren, Speedorz und Zubehör, um den Kampf “Feuer gegen Eis” aufzunehmen. Nach Abgabe der richtig ausgefüllten Rallyekarten heißt es dann Abwarten und Daumen drücken für die Gewinnverlosung.

“Als Hauptpreis wartet ein exklusiver Comic-Auftritt im offiziellen LEGO CHIMA Magazin im Januar 2015 auf die Teilnehmer. Darüber hinaus sind drei Jahresabonnements für das LEGO CHIMA Magazin sowie 20 Spielsets “Der Feuerlöwe” von LEGO CHIMA im Lostopf”, verrät Marie-Charlotte von Heyking, verantwortlich für das Lokal- und Eventmarkting von Toys”R”Us.

Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich in jedem Fall – bei der LEGO CHIMA Rallye in den Filialen von Toys”R”Us in Deutschland, Österreich und der Schweiz*.
_____________________
*ausgenommen Lausanne

Toys”R”Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys”R”Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys”R”Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.

Firmenkontakt
ToysRUs
Frau Anja Ittrich
Köhlstraße 8
50827 Köln
0049 / 221 / 5972 – 670
ittricha@toysrus.com
http://www.toysrus.de

Pressekontakt
ToysRUs GmbH
Anja Ittrich
Köhlstraße 8
50827 Köln
0049 / 221 / 5972 – 670
ittricha@toysrus.com
http://www.toysrus.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: