So kommt Licht ins Dunkel: Videos und Fotos auch in tiefster Nacht!
Jetzt sieht man auch nachts alles ganz genau und kann alles als Foto oder Video festhalten!
Ein hochsensibler CMOS-Sensor liefert scharfe Bilder. Nächtliche Fotos und Videos lassen sich einfach auf SD-Karte bannen.
Selbst in totaler Finsternis hat man mit dem Monokular noch gute Sicht – 20 Meter weit! In 7 Stufen kann man bei Bedarf Infrarot-Licht zuschalten – eine perfekt Anpassung an die Sichtverhältnisse!
Zudem ist dieses Nachtsichtgerät (http://www.pearl.de/nc-4233-fernglaeser-fernrohre-feldstecher-teleskope-entfernungsmesser.shtml) von Zavarius (http://www.pearl.de/ar-2-85.shtml) digital. Das bedeutet: Kommt einem nachts auf der Pirsch ein Fuchs vor die Linse, wird er eingefangen: Einfach ein Foto schießen oder die Videoaufnahme starten.
Und im Gegensatz zu Geräten mit Bildwandler-Röhre ist es unempfindlich gegen Sonnenlicht. So lässt sich das Nachtsichtgerät also auch tagsüber einsetzen.
Das ist zuverlässige Digitaltechnik für die Pirsch – zu einem günstigen Preis!
Digitales Nachtsichtgerät mit Foto- und Filmaufnahme
Hohe Videoqualität bei niedrigem Speicherbedarf: Format H.264 (AVI)
Auch bei Tag verwendbar
Bis zu 100 Meter Reichweite
3-fache Vergrößerung, 2x optischer Zoom
Infrarot-Beleuchtung: 7-stufig, bis zu 3 Watt
Sensor: 1/5″ CMOS
Auflösung des elektronischen Suchers: 320 x 240 Pixel
Auflösung (Aufnahme): 640 x 480 Pixel
Manuelles Scharfstellen
Blickwinkel: 14°
Austrittspupille: 20 mm
IR-Wellenlänge: 850 nm
Wechselspeicher: Micro-SD-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
Schnittstellen: AV-Ausgang, Mini-USB
Stromversorgung: 4 Batterien des Typs AA (bitte dazu bestellen)
Maße: 103 x 47 x 149 mm, 325 g
Nachtsichtgerät inkl. USB-Kabel, AV-Kabel, 2-GB-Micro-SD-Karte, Tasche und deutscher Anleitung
Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4097
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4097-4233.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de