Silke Ahrens leitet internationale Distribution bei Thycotic

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Silke Ahrens leitet internationale Distribution bei Thycotic
Silke Ahrens, Thycotic

Silke Ahrens verantwortet ab sofort die neu geschaffene Position des Director Distribution International bei Thycotic, einem führenden Anbieter von Privileged Account Management (PAM)-Lösungen. Zu ihren Hauptaufgaben zählt dabei die Optimierung des weltweiten Distribution-Managements, die Vorbereitung der Channel-Organisation auf weiteres Wachstum sowie die Entwicklung neuer Tools für die strategische Distribution.

„Thycotic hat in den letzten Jahren ein bedeutendes Wachstum erlebt, weswegen die Zusammenarbeit mit Distributoren für uns enorm an Bedeutung gewonnen hat“, so Simon Azzopardi, Vice President EMEA & APAC bei Thycotic. „Was die Entwicklung erfolgreicher Channel- und Distributionsstrategien zur Steigerung von Marktanteilen und Gewinnen angeht, hat Silke eine hervorragende Erfolgsbilanz vorzuweisen. Sie ist deshalb ein großer Gewinn für Thycotic und unser stetig wachsendes Team.“

Silke Ahrens verfügt über rund 15 Jahre Erfahrung im Channel- und Vertriebsmanagement namhafter IT-Hersteller. Vor ihrer Tätigkeit bei Thycotic war sie u.a. als Channel Excellence Manager EMEA & APAC bei GFI Software sowie als Worldwide Director of Channel bei Secunia tätig. Zuletzt verantwortete Ahrens bei Flexera Software, einem führenden Anbieter von Application-Usage-Management-Lösungen, die Channelaktivitäten in EMEA und Nordamerika und trug maßgeblich zur erfolgreichen Ausarbeitung eines globalen Partnerprogramms bei.

„Die Nachfrage nach effektiven Privileged Account-Management-Lösungen steigt rasant an, denn immer mehr Unternehmen erkennen die Gefahr, die mit einer mangelhaften Verwaltung und Absicherung privilegierter Zugriffsrechte einhergeht“ so Silke Ahrens. „Bis heute hat der Großteil der Unternehmen, nämlich rund 75 Prozent, jedoch noch keine PAM-Lösung im Einsatz, was für Thycotic vielfältige Vertriebsmöglichkeiten bereithält. Deshalb bauen wir auf starke Distributionspartner. Ich freue ich mich darauf, die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern auszubauen und ihnen mit Hilfe von gezielten Schulungen und speziellen Distributionsprogrammen die Möglichkeit zu eröffnen, sich als PAM-Spezialisten zu positionieren und ihren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.“

Thycotic ist der am schnellsten wachsende Anbieter von Privileged Account Management-Lösungen, die die wertvollsten Ressourcen eines Unternehmens vor Cyber-Angriffen und Insider-Bedrohungen schützen. Thycotic sichert privilegierten Kontozugriff für mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, einschließlich Fortune 500-Unternehmen. Die preisgekrönten Privilege Management Security-Lösungen von Thycotic minimieren das Risiko von Exploits privilegierter Berechtigungen, begrenzen die Benutzerrechte und kontrollieren Anwendungen auf Endgeräten und Servern. Thycotic wurde 1996 mit Hauptsitz in Washington D.C. und weltweiten Niederlassungen in Großbritannien und Australien gegründet. Weitere Informationen unter www.thycotic.com

Firmenkontakt
Thycotic
Anna Michniewska
Aldwych House 71-91
WC2B 4HN London
+44 (0) 1777-712603
anna.michniewska@thycotic.com
http://www.thycotic.com

Pressekontakt
Weissenbach PR
Dorothea Keck
Nymphenburger Straße 90e
80636 München
089 55067770
thycotic@weissenbach-pr.de
http://www.weissenbach-pr.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: