Industrielle Automatisierungstechnik: LEBER und Hilscher schließen strategische Partnerschaft

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Erfolgreiche Zusammenarbeit jetzt auch offiziell besiegelt

Industrielle Automatisierungstechnik: LEBER und Hilscher schließen strategische Partnerschaft
Shakehands auf der SPS Drives 2018

Shakehands im Rahmen der SPS Drives: Die Nürnberger Systemtechnik Leber GmbH und die Hilscher Gesellschaft für Systemautomation mbH haben auf Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung ihre Zusammenarbeit nun auch öffentlich besiegelt: Ab sofort ist Leber, Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Industrielle Kommunikations- und Automatisierungstechnik , offizieller Hilscher „netX Design-In Partner“ – und damit Teil eines weltweiten Netzwerks aus ausgesuchten Spezialisten für Elektronik, Soft- und Hardware, die bei der Entwicklung individueller Produkte mit der Hilscher netX Plattform unterstützen.

So integriert Leber bereits seit sechs Jahren erfolgreich die Hilscher-Technologien in individuelle Soft- und Hardwareprodukte im Bereich der industriellen Automatisierungstechnik. Dabei unterstützt das Team aus Experten bei Hilscher und LEBER die Kunden über alle Stufen der Produktentwicklung hinweg. Im Fokus der Kooperation stehen für die Leber Ingenieure die Themen Applikationsentwicklung, Optimierung im Zeitverhalten des Gesamtsystems sowie die Begleitung zur Profinet-Zertifizierung.

Dazu Stefan Angele, Geschäftsführer von Systemtechnik Leber. „Wir freuen uns, nach dreißig erfolgreich abgeschlossenen gemeinsamen Projekten unsere Partnerschaft jetzt auf ein neues Level zu heben. Hilscher ist für uns der Experte für Real-Time Ethernet und Feldbus-Technologien. Durch die Aufnahme in das Partnernetzwerk haben wir jetzt direkten Zugriff auf die aktuellsten Entwicklungen – und können Kundenprojekte noch effizienter und passgenauer umsetzen.“

Und Sebastian Hilscher, Hilscher Division Manager Development ergänzt: „Systemtechnik Leber zählt für uns seit Jahren zu den zuverlässigsten Partnern im Design-In Geschäft der netX SoC-Familie. Die Aufnahme in das Hilscher Technologie Partner Programm ist daher der logische Schritt. Alle unsere Partner verfügen nachweislich über Kompetenzen in der netX Technologie und begleiten uns bereits seit mehreren Jahren. Die Leber GmbH wird als Technologie-Partner künftig direkt in unsere Kundenprojekten eingebunden und mit ihrer Expertise zum Projekterfolg beitragen.“

Die Systemtechnik LEBER ist ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Antriebstechnik, Digitalelektronik, Feldbus- und Kommunikationstechnik, Leistungselektronik und individueller Stromversorgungen sowie Leistungsstellern. Für namhafte Hersteller aus Medizintechnik, Luftfahrt und industrieller Automatisierung sowie der Automotive und Consumer Electronics Branche entwickelt das fränkische Unternehmen Konzepte sowie Elektronik, Hard- und Software mit einem festen und erfahrenen Ingenieurstamm inhouse und leistet Unterstützung in allen Phasen der Produktentwicklung – vom Prototypenbau bis hin zur Serieneinführung. Zu den bekanntesten Kunden der Leber zählen VW, Siemens und Airbus. Systemtechnik LEBER GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der BURGER GROUP.

Kontakt
Systemtechnik LEBER GmbH & Co. KG
Cathrin Ferus
Haimendorfer Straße 52
90571 Schwaig
0911469518
systemtechnik-leber@catcomm.de
http://www.leber-ingenieure.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: