London-Domains gehen am 9. September an den Start

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker

Ob man eine Niederlassung in London hat oder eine Seite über die letze Reise nach London ins Netz stellen- die London-Domain gibt der London-Website den letzten Feinschliff.

BildDie General Availability Period der London-Domains, in der jeder registrieren darf, startet am 9. September.

In den Bewerbungsunterlagen hat die Registrierungsstelle die Bedeutung von London dargestellt:
“London is a leading world city and a vibrant centre for business, investment, technology, creativity, education and tourism. London is made up of the City of London Corporation and 32 boroughs, has a population of 7,900,500 and is home to 331,540 businesses. London attracts over 100,000 international students from 200 nations to its higher education institutions and welcomes millions of visitors each year. London is the powerhouse of the UK economy and is Europe?s leading centre for technology. According to a recent report on London?s Digital Economy (GLA, 3 Jan 2012), there are over 23,000 ICT and software companies in London, the highest number of any European city. London hosts a quarter of all British jobs in computer and related activities and 22% of jobs in telecommunications. According to the Experian Business Strategies Regional Planning Service, in 2010 the Gross Value Added of communications companies in London was £7.9 billion.”

Der Sponsor der London-Domains sagt voraus, daß London-Domains neue Beschäftigungsmöglichkeiten in London schaffen werden, daß die Marke “London” besser promoted wird und daß sich neue Marketing-Möglichkeiten für Londoner Firmen ergeben.

Das Ziel der London-Domains ist, daß die Adressaten Londoner Produkte, Inhalte und Dienstleistungen mit London identifizieren.

Mit London-Domains kann sich die Wirtschaft der englischen Metropole besser im Internet darstellen. Jeder kann den Inhaber einer London-Domain sofort mit London in Zusammenhang bringen. Unzählige domains haben das Wort “London” als Bestandteil. Der Zoo von London beispielsweise präsentiert sich zur Zeit unter der URL http://www.zsl.org/zsl-London-zoo/. Eine Webadresse www.zoo.London wäre viel einfacher.

Die Darstellung mit der London-Domain ist in vielen Fällen für Firmen aus London attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. “Die Merkfähigkeit einer Domain”, erläutert Hans-Peter Oswald von domainregistry.de, “ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.”

Die Registrierung von London-Domains ist nicht auf Firmen aus London und Bewohner Londons beschränkt: jeder kann unter .London registrieren lassen.

Ab 9.September 2014 kann das allgemeine Publikum in der Live-Phase London-Domains registrieren.

Die neuen Top-Level-Domains mit (Bezug auf) Städtenamen wie London stärken die lokale und regionale Präsenz der Marken und Produkte eines Unternehmens. Firmen sollten erwägen solche Domains zu registrieren, wenn sie bedeutende Niederlassungen oder Handelsschwerpunkte an Orten haben, die jetzt als “City Domains” registrierbar sind. Metropolen wie London besitzen einen großen hohen Anteil am Wirtschaftsvolumen des jeweiligen Landes,

Bei stetig steigender Informationsmenge ist die lokale Präsenz im Internet von steigender Bedeutung.Der Verkauf der Produkte und Serviceleistungen findet zum großen Teil vor Ort statt. Suchmaschinen werden bei der Verarbeitung von Suchanfragen auch Ergebnisse mit lokalem Bezug auswerfen (vor allem auch, weil der Benutzer seine aktuellen Standortdaten über IP-Adressen und Cookies zur Verfügung stellt) und dabei mutmaßlich auch lokale und regionale Domains stärker berücksichtigen als nationale oder internationale. Die Betreiber einer Webseite können, beim Abrufen einer Webseite über eine City-Domain wie .London, die zurückgegeben Informationen mit Hinblick auf lokale Schwerpunkte sinnvoll strukturieren. (Kontaktdaten, Veranstaltungen mit lokalem/regionalem Bezug, Public Relations, usw.)

Suchmaschinen arbeiten beim Ranking mit Schlüsselwörter. Bisher waren die Schlüsselwörter nur links vom Punkt in der Domain. Mit der Einführung der neuen Domainendungen sind die Schlüsselwörte auch rechts vom Punkt. Das hat zur Folge: Bei Anfragen in London zu lokalen Themen werden gute Webseiten mit London-Domains in Suchmaschinen vor Webseiten mit anderen Domains liegen. Dies gibt Inhabern von London-Domains einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Was sind die Zielgruppen der London-Domains?

1.Unternehmen aus London, die “Made in London” intuitiv vermitteln wollen
2.Behörden aus London, die eine kurze Internet-Adresse wünschen
3.Firmen mit einem Schwerpunkt in London, sei es eine Niederlassung oder ein großer
Marktanteil.
4.Privatpersonen aus London, die stolz auf ihre Stadt sind und
das auch ihre Umwelt wissen lassen wollen .

Bei stetig steigender Informationsmenge ist die lokale Präsenz im Internet von steigender Bedeutung. Der Verkauf der Produkte und Serviceleistungen findet zum großen Teil vor Ort statt.

Hans-Peter Oswald, Geschäftsführer von domainregistry.de erklärt dazu: “Wer als Firma in London tätig ist, sollte das zeigen, weil viele Käufer ‘buy local’ praktizieren und weil bei lokalen Suchanfragen in Google und anderen Suchmaschinen über Themen aus dem London eine Webseite mit .London vor .de oder .com liegen wird, falls die Webseite guten Inhalt bietet.”

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/London-domains.html
Mehr zu den London-Domains

Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: