Workshops, Seminare und Coachings von den Entscheidern führender Online-Unternehmen
Der technologische Wandel ist allgegenwärtig und zieht sich durch sämtliche Unternehmensbereiche. In einer sich rasant wandelnden Zeiten reicht es nicht mehr, Know How über Agenturen und Berater hinzu zukaufen, das mit Abschluss des Projekts wieder verloren geht. Längst ist für Unternehmen aller Größenordnungen der Ausbau der digitalen Kompetenz zum Kernelement einer nachhaltigen Zukunftsstrategie geworden. Mehr als 30 Milliarden Euro werden jährlich allein in Deutschland in Weiterbildungen investiert.
Der Coaching-Anbieter Exolos ( www.exolos.de (http://www.exolos.de) ) hat sich auf dieses Marktsegment spezialisiert und bietet eine breite Palette an Trainings, Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette eines Unternehmens an, mit einem speziellen Fokus auf digitale Aspekte. „Bei Exolos werden ausschließlich erfahrene Praktiker mit nachweislicher Top-Expertise in ihrem Feld als Speaker und Trainer beschäftigt.“, erklärt Gründer und Geschäftsführer Yannis Niebelschütz. „So kann sichergestellt werden: Wer Seminare von Exolos besucht, lernt ausschließlich von den Besten.“, so Niebelschütz weiter. Exolos wurde im August 2014 von Seriengründer Niebelschütz unter dem Dach der Elite Startups Venture Group gegründet. Nach eigenen Angaben soll das Unternehmen mit seinem Top-Speaker-Ansatz zu einem der führenden Unternehmen im internationalen Coaching-Markt entwickelt werden.
Seminare mit begrenzter Teilnehmerzahl können ab sofort online gebucht werden. Der erste Tages-Workshop findet am Samstag, den 22.11.2014 im Mövenpick Hotel in Berlin zu dem Thema „AdWords Basics I“ statt und wird von Jorge Reyes (ehemals Daily Deal Head of Performance) referiert. Weitere Workshops namhafter Branchengrößen folgen in Kürze. Die Kosten für einen 9-stündigen Tages-Workshop mit maximal 9 Teilnehmern inklusive Networking-Lunch betragen 999 Euro, im Frühbucher-Rabatt nur 499 Euro.
Der Coaching-Anbieter Exolos (www.exolos.de) hat sich auf dieses Marktsegment spezialisiert und bietet eine breite Palette an Trainings, Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette eines Unternehmens an, mit einem speziellen Fokus auf digitale Aspekte. Die Workshops werden ausschließlich von aktuellen und ehemaligen Entscheidern führender Online-Unternehmen wie Google, Facebook, Amazon, Zalando, Daily Deal und Rocket Internet gehalten.
Kontakt
exolos.de
Herr Yannis Niebelschütz
Reinhardtstraße 7
10117 Berlin
030 609 849 01 19
presse@exolos.de
http://www.exolos.de