E2open diskutiert und informiert mit Kundenpräsentation, Paneldiskussion und Messestand
Karlsruhe, 8. September 2014: E2open (NASDAQ: EOPN), Spezialist für die Steuerung globaler Lieferketten, nimmt an der diesjährigen Gartner Supply Chain Executive Konferenz (10. und 11. September in London) teil. Dabei stellt Michael Schmitt, CMO von E2open, im Rahmen einer direkt an die Begrüßungs-Keynote anschließenden Paneldiskussion seine Sichtweise vor, durch „welche technologischen Entwicklungen die Lieferketten ins nächste Jahrzehnt katapultieren werden“ (10.10.2014, 9:45 Uhr).
E2open präsentiert außerdem am 10. September um 16:15 Uhr einen Kundenbeitrag über wirksame Strategien bei einer nachfrage-orientierten Planung. In diesem praxisbezogenen Vortrag wird gezeigt, wie aus der bestehenden Lieferkette ein reaktionsfähiger, integrierter und profitabler Prozess zur Supply-Planung und Auftragsabwicklung wurde. Außerdem wird dargestellt, wie sich die Qualität der Planung durch Szenarioanalyse verbessern lässt.
Auf dem Stand von E2open (#P1) erfahren Besucher von den Experten von E2open alles Wissenswerte zu Themen wie
– Supply Chain-Strategie und -Transformation,
– Supply-Chain-Visibilität,
– Absatz- und Vertriebsplanung,
– Multi-Tier-Planung und -Transparenz,
– Einkauf-Strategien,
– Supply Chain Control Towers.
„Wir freuen uns darauf, unsere Einschätzung über die zukünftigen Entwicklungen dem fachkundigen Publikum zu präsentieren. Dabei wollen wir darstellen, wie E2open Unternehmen helfen kann, ihre weltweiten Lieferketten erfolgreich zu steuern – auch und gerade vor dem Hintergrund sich rasant verändernder Märkte“, sagt Michael Lindner, Vice President & General Manager für den EMEA-Raum bei E2open.
Die Gartner Supply Chain Executive Conference ist der weltweit wichtigste Treffpunkt für Supply Chain-Verantwortliche. An der jährlichen Veranstaltung nehmen Analysten für sämtliche Supply Chain-Disziplinen teil und bieten den besuchenden Chief Supply Chain Officers (CSCOs) und ihren Führungsteams eine einzigartige Informationsquelle.
Mehr als 39.000 Handelspartner mit über 130.000 registrierten Nutzern sind derzeit an das E2open Business-Netzwerk angeschlossen. Dadurch erhalten die Teilnehmer Zugang zu Daten und Informationen, können diese austauschen und ihre Prozesse sicher und in Echtzeit steuern. Das E2open Business-Netzwerk verfügt außerdem über Kollaborations-Werkzeuge und Analyse-Funktionen, mit deren Hilfe die Kunden schnelle, fundierte und effiziente Entscheidungen treffen können.
E2open (NASDAQ: EOPN) ist ein führender Anbieter von strategischen, Cloud-basierten On-Demand Lösungen zur Steuerung dynamischer Wertschöpfungsnetzwerke. Der Collaborative Planning & Execution-Ansatz ermöglicht ganzheitliche Transparenz und Kontrolle über die Beschaffungs-, Fertigungs-, Logistik- und Distributionsprozesse mit Lieferanten und Partnern. E2open bietet kontinuierliche Steuerungsinformationen in Echtzeit, die es Partnern ermöglichen, gemeinsam potenzielle Abweichungen und Engpässe zu identifizieren, Szenarien intelligent zu analysieren und Lösungen schnell umzusetzen. Zu den Kunden von E2open zählen Avnet, Celestica, Cisco, IBM, Kuehne + Nagel, Lenovo, L’Oreal, LSI, Motorola Solutions, Seagate und Vodafone. Vier der Top fünf Unternehmen auf der Supply Chain Top 25-Liste von Gartner (www.gartner.com) sind Kunden von E2open. Der Hauptsitz von E2open befindet sich in Foster City, Kalifornien, mit Niederlassungen weltweit. Die Geschäftsstelle für DACH befindet sich in Karlsruhe. Weitere Informationen unter www.e2open.com.
Firmenkontakt
E2open
Frau Nadjya Ghausi
An Der Raumfabrik 31a
76227 Karlsruhe
+1.650.645-6572
nadjya.ghausi@e2open.com
Pressekontakt
Weissenbach PR
Bastian Schink
Nymphenburger Str. 86
80636 München
089-5506 7775
E2open@weissenbach-pr.de