WÖHRL präsentiert Neuheiten im Jubiläumsjahr

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker

Doppelt Grund zur Freude

Nürnberg/Würzburg – Das Modehaus WÖHRL startet in einen ereignisreichen Herbst: So feiert der Fashionretailer nicht nur sein 50-jähriges Bestehen in der Mainfranken-Metropole, sondern zugleich die Wiedereröffnung der Premiumabteilung. Am Samstag, den 6. September 2014, durften Kunden mit dem Team auf das Häuserjubiläum und die neuen Markenshops anstoßen.

Rechtzeitig zum Geburtstag wurde die Neugestaltung der Damenpremiumabteilung im Erdgeschoss abgeschlossen. Ab sofort präsentiert das Modehaus auf einer um 40 Quadratmeter vergrößerten Fläche hochwertige Oberbekleidung und Accessoires von namhaften Designern. Dank der Umbaumaßnahmen bietet WÖHRL seinen Kunden nun neben einer großzügig und modern gestalteten Fläche auch weitere Topmarken. Neu im Sortiment sind die aktuellen Kollektionen der Brands JOOP, LIEBESKIND BERLIN, BOSS ORANGE, BOSS BLACK und MARC CAIN. “Auch nach 50 Jahren WÖHRL Geschichte in Würzburg investieren wir in den Standort, um die hohe Qualität unserer Markenauswahl und -präsentation weiterhin zu gewährleisten”, freut sich Karl-Heinz Bößl, Geschäftsleiter im WÖHRL Haus Würzburg.

Bereits seit 1964 ist WÖHRL in Würzburg eine feste Größe. Im Jahre 1988 zog es das Modehaus von der Eichhornstraße an die Alte Mainbrücke. Dort stehen den Kunden seither rund 150 Mitarbeiter auf fast 10.000 Quadratmetern mit ihrer kompetenten Beratung zur Seite. WÖHRL PLAZA bietet auf vier Etagen die aktuellen Trends für Damen, Herren, Kinder und Sport. Auch in Sachen “Young Fashion” ist das Haus mit U-eins bestens aufgestellt.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Herr Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
0911/8121-425
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: