Neues Rhythmus-Spiel des All-in-One Messenger Anbieters LINE bringt Musik in die Welt der LINE Games

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY

LINE Stage bietet 50 Songs mit LINE-Kompositionen, J-Pop und Anime-Songs

Tokio/Japan, 18. September 2014 – LINE Corporation, Eigentümer und Betreiber der kostenlosen Anruf- und Chat-App LINE, bringt mit LINE Stage das erste Rhythmus-Spiel der LINE Games-Plattform auf den Markt. LINE Stage steht ab sofort für Android- und iOS-Geräte zum Download zur Verfügung. Ziel des Spiels ist es, durch Streichen und rhythmisches Tippen die LINE Pop-Band “Stagees” an die Spitze der Charts zu bringen.

Die Geschichte
Zu den Hauptcharakteren des Spiels gehören Brown, Cony, Leonard und Sally, die mit ihrer neu gegründeten Band “Stagees” die Musikcharts stürmen wollen. Während sich die Stagees auf ihr Debüt vorbereiten, entscheidet sich ihr Widersacher Carl dazu, seine Freunde zu verraten und mit dem besten Song der Band durchzubrennen. Brown, Cony, Leonard und Sally müssen ihr lang erwartetes Debüt abbrechen. Als die Situation völlig hoffnungslos scheint, treffen sie auf die legendäre Rhythmus-Fee, die ihnen neue Hoffnung schenkt. Letztendlich produzieren sie gemeinsam den neuen Song “Hallo Freunde”, mit dem sie die Charts erobern.

Die Bedienung
Spieler begleiten die Band bei ihrer fesselnden Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgabe ist es, durch rhythmisches Tippen und Streichen des Charakter-Buttons am oberen Rand des Bildschirms das Publikum zu begeistern und so in das nächste Level und auf die nächste Bühne aufzusteigen. Um im Spiel voranzukommen, müssen die Spieler mit einer oder beiden Händen verschiedene Fingerbewegungen ausführen, wie das Streichen in eine bestimmte Richtung oder wiederholtes Tippen im Rhythmus der Musik.

Die LINE-Charaktere können für jede Stufe einzeln ausgewählt werden. Durch den Einsatz von Münzen, hat der Spieler zudem die Möglichkeit, seinen Charakter mit neuen Kostümen auszurüsten und so seine Fähigkeiten zu verbessern und höhere Punkte zu erzielen. Insgesamt steht ihm eine Auswahl von 40 Kostümen zur Verfügung. Im zusätzlichen Battle Mode können Spieler auch gegen ihre LINE-Freunde antreten.

Die Liederauswahl
Zu den verfügbaren Songs gehören 11 original Stagees-Hits sowie knapp 40 beliebte japanische Pop-Songs, Anime- und Kinder-Lieder . Spieler können bei jedem Lied zwischen drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, wählen. Dies garantiert Spielespaß für jedes Alter.

Weitere Level und Lieder sowie neue zeitlich begrenzt verfügbare Kostüme sind in Planung.

LINE Stage
Unterstützte Geräte: iPhone und Android
Sprachen: Englisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch, Thailändisch
Verfügbarkeit: weltweit (außer Korea)
Start: 18. September 2014
Kosten: kostenlos (In-App-Kauf möglich)
Entwickler: LINE Plus Corporation
Betreiber: LINE Corporation
Copyright: © LINE Plus Corp.
App Store: https://itunes.apple.com/app/id888615473
Google Play: https://itunes.apple.com/app/id888615473

Android und Google Play sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc. iPhone, iTunes und App Store sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc. und in den USA oder anderen Ländern eingetragen. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wahr und zutreffend und können ohne Ankündigung geändert werden.

Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.

Firmenkontakt
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Frau Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
http://line.me/de/

Pressekontakt
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Frau Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
http://hkstrategies.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: