CCV nominiert CRM Software AG-VIP SQL für Quailty Award

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter

(NL/4824853688) Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Mit Einführung der CRM Software AG-VIP SQL konnte der Hersteller rotierender Instrumente für Zahnärzte Frank Dental Daten- und Applikationsinseln überwinden und den Umsatz um 15 % steigern.

Grutzeck-Software ist mit dem Kundenprojekt Frank Dental in der Kategorie IT Innovationen für den Quality Award 2014 des CCV nominiert. Der Call Center Verband zeichnet damit Projekte aus, die sich durch zukunftsweisenden Kundenservice verdient machen.

Frank Dental entwickelt, produziert und vertreibt rotierende Instrumente für Zahnärzte, Kieferorthopäden und Labore. Mit einer eigenen Telesales Abteilung werden Bohrer etc. direkt an die Zielgruppe verkauft.

Mit der Einführung der CRM Software AG-VIP SQL wurde eine einheitliche Oberfläche für alle Mitarbeiter geschaffen. Vormals arbeiteten die Anwender im Callcenter in mindestens drei verschiedenen Anwendungen. Über Schnittstellen wurden Daten- und Applikationsinseln überwunden.
Anstelle einer Kundenbetreuung nach Zufallsprinzip wurden standardisierte Geschäftsprozesse etabliert. Möglich machte dies, die in AG-VIP SQL integrierte Workflow-Komponente. Abhängig von der Kundenklassifikation und Zielgruppe werden individuelle Kundenkontaktpunkte abgebildet. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde regelmäßig über unterschiedliche Kommunikationskanäle angesprochen wird.

Mit Einführung der Lösung verbesserte sich die Performance bei Frank Dental signifikant: Durch die neue Technik fallen ca. 15% der Kommunikationswege in den Abteilungen untereinander weg, weil der Vertriebsmitarbeiter direkt aus den gespiegelten Daten der Dritt-Software tagesaktuell 100% Transparenz besitzt und aus dem CRM System heraus alles dem Kunden auf Wunsch sofort individuell senden kann, berichtet Anja Frank. Und ihr Mann Armin Frank ergänzt: Durch die perfekte Integration von produktspezifischem Bild, Text und GLF (Gesprächsleitfäden) konnte der Umsatz um 20% gesteigert werden.

Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Geehrt werden Unternehmen in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation sowie Inklusion. Die Verleihung findet im Rahmen der CCV Herbsttagung am 6. Oktober 2014 in Berlin statt.

Seit mehr als 35 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH: http://www.grutzeck.de

Kontakt
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
06181/97010
Markus.Grutzeck@grutzeck.de
http://www.grutzeck.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: