Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker

– Vorträge rund um das Thema “Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation” am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln
– Veranstaltung für Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation

München, 27. Februar 2020. Unter dem Motto “Simplified.Personalized.Connected” geht der Quadient Inspire Tag in die nächste Runde. Bei der Veranstaltung der Quadient Germany CXM GmbH am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln steht das Thema “Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation” im Mittelpunkt. Insbesondere profitieren Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen, Energieversorgung und Telekommunikation von den Inhalten. Ebenso eingeladen zur Veranstaltung, die vormals unter dem Titel “Innovation Day” firmierte, sind Teilnehmer aus dem Umfeld von Printing Services.

“Ohne die Digitale Transformation werden Unternehmen nicht für die Zukunft gerüstet sein – diese Erkenntnis hat sich in den Führungsetagen längst durchgesetzt. Allerdings sehen sich Unternehmen beim digitalen Wandel mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Sie kämpfen mit hoher Komplexität, steigenden Kundenanforderungen und großen Projekt-Teams. Die Frage, wie Unternehmen mit diesen Themen umgehen, steht auf dem Quadient Inspire Tag 2020 im Mittelpunkt”, erklärt Jochen Razum, Geschäftsführer bei der Quadient CXM Germany GmbH. Quadient verfolgt den Ansatz, dass Omnichannel-Kundenkommunikation auch einfach, intuitiv und skalierbar geht. Konkrete Ansätze werden am Inspire Tag beleuchtet.

Das Interesse an der Veranstaltung ist in den vergangenen Jahren zunehmend gewachsen. So konnte Quadient im Jahr 2019 bereits rund 80 Inspire Kunden und Interessenten in Köln begrüßen.

Die Veranstaltungsdaten:

Datum: 26. März 2020 von 9.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Hyatt Regency Hotel Köln, Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln
Weitere Infos sowie Anmeldung unter http://cx.quadient.com/inspire-tag-2020

~2.080 Zeichen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Quadient CXM Germany GmbH
Herr Michael Schmitt
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 München
Deutschland

fon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.quadient.com/de
email : quadient@schmit-kommuniziert.de

Über Quadient

Quadient ist die treibende Kraft hinter den wertvollsten Kundenerlebnissen der Welt. Wir helfen Unternehmen, Menschen ganz einfach das zu bringen, was sie brauchen, indem wir uns auf vier Kernbereiche fokussieren: Customer Experience Management, Geschäftsprozessautomatisierung, Mailinglösungen und Paketschließfachlösungen. Quadient unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt, mit relevanter und personalisierter Kommunikation wertvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Quadient ist im Compartment B der Euronext Paris gelistet (QDT) und gehört zum Index SBF 120. Weitere Informationen zu Quadient finden Sie unter quadient.com/connections.

Pressekontakt:

schmitt kommuniziert.
Herr Michael Schmitt
Kaiserstraße 36
80801 München

fon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de
email : quadient@schmitt-kommuniziert.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: