Schmuckdesign mit RubberLoops® – umweltfreundlicher Trend für Kreativität und Bastelspaß

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice

Wendelstein/Nürnberg, 29. September 2014.
Kinder und Jugendliche möchten beim Spielen und Basteln kreative Herausforderungen meistern oder Spaß und Abwechslung haben. Der neue Trend – die sogenannten RubberLoops® – ermöglichen beides. Mit den RubberLoops® lassen sich problemlos kunstvolle Armbänder, Ketten oder andere modische Accessoires herstellen. Dabei werden die RubberLoops® von Max Bringmann nicht aus Silikon hergestellt, sondern aus umweltfreundlichen und voll recyclebaren Materialien. „Wir bieten die RubberLoops® in den unterschiedlichsten Farben und Formen an und haben dabei auch immer die Umwelt im Blick. Das garantiert unbeschwerten Spielspaß und größtmögliche Abwechslung für die ganze Familie“, erklärt Toni Arsovski, Prokurist und Leiter Einkauf bei Max Bringmann KG.

RubberLoops® – geprüfte Bestandteile und hohe Qualität
In den letzten Jahren haben die Aspekte Produktsicherheit, Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer mehr an Bedeutung für die Kaufentscheidung gewonnen. Der Endverbraucher will heute in einem stärkeren Maße wissen, nach welchen DIN-Normen Produkte geprüft werden und welche Inhaltsstoffe sie enthalten. Die überwiegende Anzahl der Produkte der Firma Max Bringmann KG sind auf Qualität und Verträglichkeit hin mit verschiedenen Zertifikaten wie Der Blaue Engel, PEFC-Zertifikat und LGA-tested geprüft. Gleiches gilt auch für die RubberLoops®, die beispielsweise das LGA-tested-Zertifikat erhalten haben und somit die EU-Spielzeugrichtlinie erfüllen. „Wir verzichten bei der Herstellung unserer RubberLoops® darüber hinaus auf den Einsatz von Silikon und Latex“, ergänzt Arsovski.

RubberLoops® – Videobeispiele und Anleitung
Die RubberLoops® bestehen aus Gummibändern, die mühelos zu modischem Schmuck zusammengefügt werden können. Die Firma Max Bringmann KG hat dazu eigens drei Anleitungsvideos erstellt, die die Benutzung der RubberLoops® anschaulich und einfach erklären: http://www.folia.de/index.php?id=videos0 In einer Packung RubberLoops® finden sich neben der ausführlichen Anleitung noch eine Häkelnadel und Verbindungsstücke.

Über Max Bringmann KG
Als mittelständisches Familienunternehmen entwickeln, fertigen und vertreiben wir hochwertige Produkte für den Hobby- und Bastelmarkt insbesondere Papierwaren und Folien. Unser Produktprogramm umfasst die Bereiche Basteln, Transparentes Verpacken, Büro & Zeichenbedarf sowie Malen & Farben. Dinge herzustellen und zu verkaufen, die dem Endverbraucher Spaß und Freude bereiten, mit denen Erwachsene und Kinder kreativ sein können und bester Service am Kunden sind unsere Leitmotive seit Anbeginn. Diese Philosophie des Unternehmensgründers Max Bringmann wollen wir auch in Zukunft weiterführen.

Dinge herzustellen und zu verkaufen, die dem Endverbraucher Spaß und Freude bereiten, mit denen Erwachsene und Kinder kreativ sein können und bester Service am Kunden sind unsere Leitmotive seit Anbeginn. Daher hat der persönliche Kontakt zu unseren Geschäftspartnern oberste Priorität in unserem Unternehmen. Diese Philosophie des Unternehmensgründers Max Bringmann wollen wir auch in Zukunft weiterführen.

Um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu sichern, werden wir die markt- und kundengerechte Weiterentwicklung unserer Produktpalette kontinuierlich vorantreiben. Qualität, Preis-/Leistungsbewusstsein, Innovation und Kreativität sind dabei Voraussetzungen, um auch den Endverbraucher zu begeistern.

Kontakt
Max Bringmann KG
Herr Sebastian Meyer
Johann-Höllfritsch-Straße 37
90530 Wendelstein
09129277290
sebastian.meyer@folia.de
www.folia.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: