Offizieller Start des NTT DATA Design Networks

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits

NTT DATA verstärkt seine globale Kompetenz im User-Experience- (UX) und Service-Design-Geschäft

Offizieller Start des NTT DATA Design Networks
NTT DATA Design Studio München

Tokio, 15. Juni 2020 – NTT DATA, ein führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, gab heute den offiziellen Start seines NTT DATA Design Networks (NDDN) bekannt. In 16 Studios weltweit unterstützen engagierte Designer schon heute Unternehmen bei der Entwicklung ihrer digitalen Produkte und Services – von der Planung bis zur Prototypen-Entwicklung und darüber hinaus. Mit der formellen Gründung des Netzwerks möchte NTT DATA auf dem bestehenden Know-how im Bereich Service-Design aufbauen, um Kunden noch schneller umfassende und passgenaue Lösungen zu bieten.

Zusätzlich zum NDDN führt NTT DATA mit Tangity (entworfen von Designern, für Designer) eine neue Gruppe von Designern in verschiedene Märkte ein, darunter Großbritannien, Deutschland, Italien und Tokio. Ziel ist es, eine effektive Zusammenarbeit zwischen den Studios des Designnetzwerks und Drittfirmen zu gewährleisten und gemeinsam Produkte und Services zu entwickeln, die einen positiven Beitrag für die Menschheit leisten.

“Design bedeutet für uns mehr, als nur schöne Dinge zu schaffen”, sagt Stefan Hansen, CEO bei NTT DATA DACH, zum Start des NTT DATA Design Networks. “Es geht darum, Interaktionen zwischen Mensch und Maschine zu schaffen, die Spaß machen und einfach zu bedienen sind. Das Netzwerk hilft uns dabei, auf Menschen ausgerichtete neue Ansätze, Produkte und Services mit unseren Kunden zu entwickeln – und damit auch unserer Rolle als Trusted Global Innovator gerecht zu werden”, fasst Hansen zusammen.

Das NTT DATA Design Network und seine Gruppe von Designern konzentrieren sich auf die Weiterentwicklung ganzheitlicher, integrierter Service-Angebote. Zugleich sollen so die Designfähigkeiten weiter vorangetrieben sowie Umfang und Leistungsfähigkeit der Produkte erhöht werden.

NTT DATA plant, im Geschäftsjahr 2020 rund 700 UX/UI-Designer aus- und fortzubilden und das Service-Design-Geschäft weiter zu stärken.

Hier finden Sie weitere Informationen zum NTT DATA Design Network.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Tangity.

* “Tangity” ist eine Handelsmarke der NTT DATA Corporation in Japan und anderen Ländern.

* Andere Namen von Produkten, Unternehmen und Organisationen sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken dieser Unternehmen.

Über NTT DATA
NTT DATA ist ein führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen und globaler Innovationspartner seiner Kunden. Der japanische Konzern mit Hauptsitz in Tokio ist in mehr als 50 Ländern weltweit vertreten. Der Schwerpunkt liegt auf langfristigen Kundenbeziehungen: Dazu kombiniert NTT DATA globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bietet erstklassige, professionelle Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Weitere Informationen finden Sie auf de.nttdata.com.

Kontakt
NTT DATA Deutschland GmbH
Katja Friedrich
Hans-Döllgast-Straße 26
80807 München
+49 7243 570-1349
Katja.Friedrich@nttdata.com
http://de.nttdata.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: