Channel Manager CultSwitch mit Schnittstelle zu Trip.com

WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker

Zimmervermarktung auf einer der weltweit führenden Online-Reiseplattformen

Berlin, 25. November 2020. CultSwitch hat seinen gleichnamigen Channel-Manager für Hotels mit einer Schnittstelle zu Trip.com (früher Ctrip) ausgestattet. Damit können CultSwitch-Anwender ihre Unterkünfte jetzt auch über eines der größten s (OTAs) der Welt mit mehreren Hundert Millionen Kunden in China und weltweit anbieten. Davon profitieren insbesondere Hotels, Pensionen oder Hostels in Städten und touristischen Destinationen.
Trip.com gehört zur Trip.com Group (bis 2019 Ctrip International), dem größten OTA in China und einem der führenden Reisedienstleister weltweit mit mehr als 400 Millionen registrierten Mitgliedern. Über die Website trip.com und eine mobile App können Urlaubs- und Geschäftsreisende Übernachtungen, Flüge und Zugtickets buchen. Die Plattform bietet leistungsfähige Suchoptionen sowie Reisetools wie Preisalarme, Angebotskalender und Frühbucher-Angebote. Website und App sind in zahlreichen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Mandarin, Kantonesisch, Japanisch und Koreanisch.
Mit CultSwitch können Hoteliers jetzt auf Wunsch Teil eines weltweiten Netzwerks von über 1,4 Millionen Hotels in 200 Ländern und Regionen werden, die über Trip.com gebucht werden können. Seinen Partner-Hotels bietet Trip.com unter anderem volle Kontrolle über Preise, Regeln und Beschränkungen, 24/7-Support und umfangreiche Informationen über Markttrends, Gäste-Historie oder Gastbewertungen.
1999 als Ctrip.com in Shanghai gegründet, firmiert das Reiseunternehmen seit Oktober 2019 unter der Bezeichnung Trip.com Group. Diese betreibt neben Trip.com u. a. auch die Metasuchmaschine Skyscanner aus Schottland und pflegt kommerzielle Kooperationen mit Booking Holdings und TripAdvisor.
„Reiseziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen auch bei asiatischen Reisenden hoch im Kurs, und bei denen ist Trip.com häufig die Nummer 1“, erklärt Robert Reinsch, Leiter Kundenbetreuung und Partnermanagement bei CultSwitch. „Deshalb ist Trip.com ein ausgezeichneter Vermarktungskanal für Unterkunftsanbieter, der nach der Covid-19-Pandemie wertvolle Unterstützung beim Erholungsprozess in der Tourismusbranche leisten kann.“

CultSwitch – The Specialist in Online Distribution
CultSwitch bietet innovative Lösungen und Services, mit denen Hotels ihre aktuellen Angebote weltweit und in Echtzeit über alle relevanten Online-Vertriebskanäle vermarkten können.
Den Kern des Lösungsportfolios bildet der CultSwitch Channel Manager, der die Softwaresysteme der Hotels (PMS) mit einer Vielzahl von Online-Vertriebskanälen wie Booking.com, Expedia.com oder HRS verbindet und den automatischen Abgleich zwischen den Systemen gewährleistet. Über den technischen Support hinaus versteht CultSwitch sich als Dienstleister und Berater, der in enger Partnerschaft mit dem Gastgeber die Online-Distribution optimiert.
Seit 2004 im Geschäftsfeld Channel Management tätig, beschäftigt das Unternehmen derzeit ca. 40 Mitarbeiter an den Standorten Berlin (Deutschland), Porto (Portugal) und Visakhapatnam (Indien).

Firmenkontakt
CultSwitch GmbH
Reinhard Vogel
Ullsteinstraße 130
12109 Berlin
+49 30 726225 -0
reinhard.vogel@cultswitch.com
https://www.cultswitch.com

Pressekontakt
unlimited communications marketing gmbh berlin
Ernst Nill
Rosenthaler Str. 40-41
10178 Berlin
+49 (0) 30 280078-20
+49 (0) 30 280078-11
enill@ucm.de
https://www.ucm.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: