Kann man Mayonnaise einfrieren? Lauenroth Mayonnaisen und Dips tiefgekühlt geschmacks- und qualitätsstabil.

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker

Wer hat nicht schon einmal überlegt, ob man die übriggebliebene Mayonnaise auch einfrieren kann? Lauenroth hat eine froststabile Produktrange mit Mayonnaisen und Dips entwickelt, die das möglich macht

BildDie Antwort vorweg: Ja, man kann Mayonnaise einfrieren und ohne Geschmacks- und Konsistenzverlust wieder Auftauen! Als Alternative zur Frischware hat Werner Lauenroth bereits vor drei Jahren begonnen, beliebte Produkte des Sortiments für den Tiefkühlmarkt weiterzuentwickeln. Die Dips und Soßen erreichen als TK-Produkt ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 365 Tagen.

Die frost- und hitzestabile Produktlinie umfasst diverse Dips und Soßen sowie Feinkostsalate. Auch der Verkaufsschlager Garnelen Bollywood wurde erfolgreich für den Tiefkühlbereich adaptiert. „Bevor die TK-Produkte verkaufsreif wurden, gab es natürlich auch einige Fehlversuche“, so Boris Lipianski (Produktentwicklung). „Eine konventionelle Soße blieb am Anfang nach einer Frost- oder Hitzeeinwirkung nicht homogen, die Emulsion brach. Wir brauchten mehrere Versuche, bis sie unseren hohen Qualitätsstandards entsprach. Die Herausforderung war, dass das Produkt nach dem Auftauen nicht von der Frischware zu unterscheiden sein sollte. TK ist auch für uns Neuland, welches wir gerne mutig betreten.“
Beim Auftauen und Erwärmen der Produkte bleibt die Konsistenz vollständig erhalten.

Eine strenge Qualitätsanforderung und -kontrolle ist dabei Grundvoraussetzung für die Rohware. In enger Zusammenarbeit mit unseren engagierten und langjährigen Zulieferbetrieben entstand die einzigartige Zusammensetzung der Zutaten. Diese macht das Lauenroth Geheimrezept aus.

Die Idee, Dips, Soßen und Feinkostsalate aus der Frischetheke für den TK-Bereich zu adaptieren ist bisher für den deutschen Handel einzigartig. Die Werner Lauenroth GmbH beweist damit einmal mehr ihre innovative und zukunftsorientierte Denkweise.

Alle Tiefkühlprodukte sind in 1000 ml Schalen erhältlich. Für Überseekunden macht ein sicherer Transport die Produkte interessant. Gastronomie und Großhandel sowie Caterings und Kantinen sind durch das lange MHD flexibel, können sich bevorraten und nach Bedarf portionieren.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH
Frau Sandra Krause
Große Elbstrasse 133
22767 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 38 60 62 33
fax ..: 040 38 82 78
web ..: http://werner-lauenroth.de
email : s.krause@werner-lauenroth.de

1968 von Werner und Ursula Lauenroth gegründet, wird das Unternehmen mit mild gesalzenen Matjes bekannt. Heute ist daraus ein Unternehmen gewachsen, das mehr als 200 unterschiedliche Fischfeinkost-Convenienceartikel anbietet. Im europäischen Handel sind diese im Premiumbereich angesiedelt.
In Lauenroth’s nach IFS Food zertifizierter Manufaktur werden ausschließlich erlesene Rohwaren aus kontrollierten, nachhaltigen Ursprüngen verarbeitet, die den höchsten Qualitäts- und Sozialstandards entsprechen.
Das Gesamtsortiment umfasst: Seafood mariniert, Seafoodsalate & -aufstriche, Dips & Saucen, Kaviar & Seafood Snacks.

Pressekontakt:

Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH
Frau Sandra Krause
Große Elbstrasse 133
22767 Hamburg

fon ..: 040 38 60 62 33
web ..: http://werner-lauenroth.de
email : s.krause@werner-lauenroth.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: