Die in München ansässige Fullservice Agentur für digitales Marketing setzt sich im Pitch durch und übernimmt künftig das SEA, SEO sowie das Display Advertising für cominvest, eine Marke der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®).
München, 16. Oktober 2014. Exelution kann einen Neukunden aus dem Finanzbereich vermelden: cominvest vertraut in Sachen Onlinemarketing künftig auf die Expertise der Agentur. cominvest ist eine Marke der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®). Das Unternehmen steht als serviceorientierter Fondsmarktplatz für Produkte und Lösungen rund um das Vermögensmanagement mit Investmentfonds und ETFs. Anleger agieren im cominvest.direkt Depot eigenständig und können aus mehr als 6.000 Investmentfonds sowie ETFs zu Top Konditionen wählen. Vielfältige Depotservices wie Spar- und Entnahmepläne oder Limitfunktionen unterstützen den Anleger bei seiner Vermögensanlage. Ziel der von Exelution umgesetzten Maßnahmen ist es über SEA, SEO und Displayadvertising Interessenten zu generieren, den Traffic zu steigern und eine erstklassige Platzierung in den Suchmaschinen zu erhalten. Außerdem soll die Bekanntheit der Marke im B2C-Bereich gesteigert werden.
„Bislang haben wir unsere Kunden im Internet noch nicht direkt adressiert“, so Erol Yamak, Leitung Anlageberatung bei cominvest. „Mit Exelution haben wir nun einen starken Agenturpartner an unserer Seite, der uns mit seinem umfassenden Know-how in allen Onlinedisziplinen berät und mit dessen Hilfe wir unser Angebot bei der richtigen Zielgruppe bekannter machen.“
Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today– heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die beiden Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge setzen auf über 20 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München und Hamburg. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, BONITA, ELV, Hirmer, Karstadt, Küchen Quelle, LBS, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com
Firmenkontakt
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com
Pressekontakt
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
80335 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de