Ist die Strategie des Impfens zur Bewältigung der SARS-CoV-2-Pandemie geeignet?

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

“Ist die Strategie des Impfens zur Bewältigung der SARS-CoV-2-Pandemie geeignet” ist ein kritisches Fachbuch von Ulrich Kübler, in dem der Autor die Sinnhaftigkeit des Impfens hinterfragt.

BildIn seinem neuen Buch untersucht Kübler die medizinischen, pathophysiologischen und rationalen Grundlagen des Impfens. Dabei widmet er sich kritisch den zentralen Fragen, die in Verbindung mit den Impfstoffen gegen das Corona-Virus aktuell die Gesellschaft spalten. So hinterfragt er, ob die Injektion von mRNA, also künstlichen Botenmolekülen, zur Herstellung eines Impfantigens im menschlichen Körper zumutbar ist. Und ist diese Methode überhaupt wirksam und geeignet für die Pandemiebekämpfung? Zudem geht er der Frage nach, warum die angeborene Grundimmunität nicht im Impfpass dokumentiert werden darf. In seinen spannenden Ausführungen berücksichtigt und überprüft Kübler auch die Annahmen der Weltgesundheitsorganisation sowie des Robert Koch Institutes.

Der Autor widmet sich in seinem neuen Fachbuch einem Thema, das aus der aktuellen Diskussion kaum wegzudenken ist. Denn die Jahre 2020 und 2021 wurden von bis dato in Deutschland kaum genutzten Schlagwörtern wie Ausgangssperre, Inzidenzen, Pandemie oder Infektionsschutzgesetz beherrscht.

“Ist die Strategie des Impfens zur Bewältigung der SARS-CoV-2-Pandemie geeignet und warum kann die Existenz der Grundimmunität im Impfpass nicht dokumentiert werden?” von Ulrich Kübler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33754-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: