Das Wachstum bei CVS baut auf der ursprünglichen Bestellung auf und ist ein starker Indikator für das Interesse und die Nachfrage der Verbraucher nach der Rritual-Produktlinie
VANCOUVER, 26. August 2021 – Rritual Superfoods Inc. (Rritual oder das Unternehmen) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTCQB) freut sich bekannt zu geben, dass die Premium-Marke funktioneller Superfoods des Unternehmens in den Filialen von CVS in den ganzen USA ein starkes Absatzwachstum verzeichnet, wie sich das an den Nachbestellungen zum dritten Monat in Folge seit der Einführung der Marke bei CVS Anfang des Jahres zeigt.
Als Schwerpunkt unserer Wachstumsstrategie, die auf den Aufbau einer nationalen Einzelhandelspräsenz abzielt, erweist sich die Einführung von Rritual bei CVS weiterhin als äußerst wertvoll für den Aufbau einer Markentreue und der Kundenzufriedenheit im ganzen Land, erklärt Herr David Kerbel, CEO und Director von Rritual. Die Philosophie von CVS HealthHUB entspricht voll und ganz der Gesundheits- und Wellness-Vision von Rritual und die fortlaufenden Nachbestellungen sind eine Bestätigung unserer Strategie und der Zufriedenheit der Verbraucher und Handelspartner.
Rritual Superfoods bei CVS HealthHUB :
– Chaga IMMUNE mit den Adaptogenen Eleuthero-Wurzel (sibirischer Ginseng) und Astragalus zur ganzjährigen Unterstützung einer gesunden Immunfunktion und Wohlbefinden.
– Lions Mane FOCUS mit den Adaptogenen Rosenwurz und Bacopa (Fettblätter) zur Unterstützung der Gesundheit des Gehirns und der kognitiven Funktion.
– Reishi RELAX mit dem Adaptogen Ashwagandha (Schlafbeere) und Kakao zur Unterstützung des Körpers bei der Stressbewältigung.
Die Einbindung von Rritual in das neue HealthHUB-Konzept von CVS, das darauf abzielt, das Gesundheitserlebnis der Verbraucher durch Aufklärung und persönlichen Service von CVS-geschulten Fachkräften auf kommunaler Ebene zu verändern, bietet Rritual und CVS eine spannende Gelegenheit, gemeinsam ein Schulungsprogramm für CVS-geschulte Fachkräfte in den Geschäften zu entwickeln, um die Verbraucher auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit bestmöglich zu unterstützen.
Die Produktangebote von Rritual sind alle USDA-zertifiziert und bieten eine koffeinfreie Option, die mit anderen Getränken gemischt, oder allein genossen werden kann. Der proprietäre Immune-Synergy Six Mushroom Blend (Immun-Synergie-Mischung mit sechs Pilzsorten) von Rritual ist das einzige funktionelle Gesundheitsprodukt auf dem Markt, das eine tägliche präbiotische Mischung enthält, die ein gesundes Darm-Mikrobiom nährt und eine ausgewogene Verdauung ermöglicht.
Über CVS und HealthHUB
CVS ist ein Innovationsunternehmen im Gesundheitswesen mit einem einfachen und klaren Ziel: Menschen auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit zu helfen. Bei CVS hat man es sich vereint zum Ziel gemacht, zum verbraucherorientiertesten Gesundheitsunternehmen zu werden. CVS entwickelt sich auf der Grundlage der sich ändernden Verbraucherbedürfnisse weiter und trifft die Menschen dort, wo sie sind, sei es in einer Gemeinschaft an einem unserer fast 10.000 lokalen Touchpoints, zu Hause oder online.
HealthHUB-Standorte bieten ein breiteres Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, neue Produktkategorien, digitale und On-Demand-Gesundheitstools, vertrauenswürdige Beratung und personalisierte Betreuung. Mit dem neuen Format sind nun mehr als 20 % einer Filiale den Gesundheitsdienstleistungen gewidmet. Die HealthHUB-Teams verbessern die Versorgung von Patienten mit chronischen Erkrankungen, wobei der Schwerpunkt auf der Empfehlung der nächstbesten klinischen Maßnahmen und die Erzielung von Einsparungen bei den medizinischen Kosten liegt. Die HealthHUB-Filialen bieten außerdem eine Vielzahl von Möglichkeiten zur gesunden Ernährung mit Einzel- und Gruppenberatung durch einen Diät- und Ernährungsberater in der Filiale sowie Zugang zu Programmen zur Gewichtsreduktion.
Das Konzept der HealthHUB umfasst auch Gesellschaftsräume und digitale Angebote. Wellness-Räume stehen CVS-Fachleuten und Partnern aus der Gemeinschaft zur Verfügung, um Gruppenveranstaltungen abzuhalten, darunter Gesundheitskurse, Ernährungsseminare und Schulungen zu Sozialleistungen.
Über Rritual
Rritual ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich funktionelles Superfood, das Wellness-Produkte für einen holistischen, gesunden Lebensstil entwickelt. Das Unternehmen ist auf dem Weg, ein Marktsegment zu dominieren, in dem Nachfrage und Verkauf exponentiell wachsen. Unter der Leitung eines Führungsteams mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im CPG-Bereich begann Rritual den Vertrieb an wichtige Handelsketten und positioniert sich mit einer Superfood-Plattform als ein führendes Unternehmen im Bereich funktionelle Gesundheit und Wellness. Rritual vertreibt biologische Wellness-Produkte in den Vereinigten Staaten durch eine erste Markteinführung in mehr als 10.000 Verkaufsstellen und über www.rritual.com.
Folgen Sie Rritual auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Instagram.
Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:
David Kerbel – Chief Executive Officer & Director
Investor Relations:
E-Mail: investors@wearerritual.com
Tel: 778-400-1242
Markt für funktionelle Nahrungsmittel
Laut Schätzung von Grandview Research* wird der globale Markt für funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine jährliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.
* www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market
Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zukünftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar häufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie resultiert vermutlich in, werden voraussichtlich, erwartet, wird fortgesetzt, wird davon ausgegangen, geht davon aus, glaubt, schätzt, beabsichtigt, plant, prognostiziert, Vorausschau, Strategie, Ziel und Ausblick), sind keine historischen Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Schätzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tatsächlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein übermäßiges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pläne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspläne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pläne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.
Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen veröffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter Forward-Looking Statements und Risk Factors im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angeführt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden können. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist für Rritual unmöglich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu führen könnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC
Kanada
email : investors@wearerritual.com
Pressekontakt:
Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC
email : investors@wearerritual.com