PIAVE KÄSE: VERKOSTUNGSTAGE IN GROSSHANDEL UND SUPERMÄRKTEN

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de

Entdecken Sie den einzigartigen Geschmack des Piave DOP-Käses in Ihrem Supermarkt

PIAVE KÄSE: VERKOSTUNGSTAGE IN GROSSHANDEL UND SUPERMÄRKTEN

Busche 20.10.2021 – In Kürze beginnen in ganz Italien die Verkostungen des Piave DOP-Käses an zahlreichen Verkaufsstellen.
Nach dem erzwungenen Stopp kommt es erneut zur Partnerschaft mit einigen der größten Supermarktketten, die für das Projekt Nice to Eat-EU und die vom Schutzkonsortium geförderte Exzellenz des Piave DOP-Käses werben.

Zu den Hauptpartnern des Projekts zählen einige der größten Markenlabels des Großhandels: Conad, Esselunga, Coop und Aspiag.

Bereits in den kommenden Tagen und bis Anfang Dezember kann man in zahlreichen Supermärkten einige der bekanntesten und beliebtesten Reifestufen des Piave DOP-Käses verkosten. Unter diesen vor allem den Piave Fresco, den Vecchio Selezione Oro und den Piave Mezzano.

An jeder Verkaufsstelle, die an der Initiative teilnimmt, werden spezielle Piave DOP-Corner zur Verkostung aufgestellt, welche in absoluter Sicherheit und unter der strengen Einhaltung der Corona-Bestimmungen stattfindet. Die Kunden können so den fantastischen Geschmack dieses außerordentlichen Produkts der Belluneser Dolomiten probieren, während sie gleichzeitig Informationen über die DOP (g.U), die Produktionsmethoden und das Ursprungsland erhalten.

Mithilfe von entsprechenden Ausstellern, Verkostungen und der Verteilung von Informationsmaterial nimmt der Piave DOP-Käse Kontakt zu den Verbrauchern auf und bringt dabei nicht nur die Tradition des „Könnens“ der Senner aus den Belluneser Dolomiten in die Supermärkte, sondern sie werden direkt in die von der Kampagne Nice to Eat-EU geförderten Tätigkeiten mit einbezogen.

Dank der großen Nachfrage steigt außerdem die Zahl der an der Initiative teilnehmenden Verkaufsstellen: So wird es noch leichter, den Piave DOP-Käse in der eigenen Region oder Stadt vorzufinden und ihn zu kosten.

Unter folgendem Link finden Sie sämtliche teilnehmenden Verkaufsstellen: https://www.nicetoeat.eu/punti-vendita

Eines der Hauptziele des Konsortiums ist die Förderung der Käsemarke Piave DOP und die Verbreitung von korrekten Angaben über die Besonderheiten dieses Produkts sowie die Online- und Offline-Kommunikation, die darauf ausgerichtet ist, die Bekanntheit und den Konsum dieser Käsesorte zu fördern. Erfahren Sie mehr über das Konsortium und das Projekt Nice to Eat EU bei Instagram @nice_to_eateu, Facebook @NiceToEatEU (FB) und YouTube (auf dem gleichnamigen Kanal), außerdem mit dem offiziellen Hashtag #Nicetoeateu und natürlich auf den Webseiten www.nicetoeat.eu und www.formaggiopiave.it

Consorzio Tutela Formaggio Piave DOP
Via Nazionale, 57/A – 32030 Busche BL – Italien
Tel. + 39 0439 391170
consorzio@formaggiopiave.it
www.formaggiopiave.it

Blancdenoir Communication (Pressebüro)
Piazza Matteotti 25 – Galleria Barchetta
Desenzano del Garda (BS) Italy
Tel. +39 030 7741535
pr@blancdenoir.it

Press Office

Firmenkontakt
Blancdenoir Communication Agency
Press Office
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano D/G
0307741535
pr@blancdenoir.it
http://www.blancdenoir.it

Pressekontakt
Blancdenoir Srl
Blancdenoir Srl
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano D/G
0307741535
stampa@blancdenoir.it
http://www.blancdenoir.it

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: