project1711 Service und Wartung geht mit neuem Onlineshop an den Start: gaskamin-ersatzteile.de

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice

Zum 1. März startet project1711 Service und Wartung den neuen Onlineshop www.gaskamin-ersatzteile.de.

BildDas Sortiment erstreckt sich über die Ersatzteile für Einbaugeräte, Gaskaminöfen und Outdoor-Gaskamine von Faber, dem führenden Hersteller von dekorativen Kaminen in Europa.

“Seit 2013 übernehmen wir deutschlandweit den Service und die Wartung aller Gas- und Elektrokamine von Faber. Da lag es nahe, einen Onlineshop zu konzipieren, der es allen noch einfacher macht, jederzeit auf die Ersatzteile für Gaskamine von Faber zuzugreifen”, betont Norbert Waltersmann, Geschäftsführer von project1711 Service und Wartung.

Die benutzerfreundliche Oberfläche und die Bebilderung aller Produkte macht es dem Besucher einfach, das richtige Ersatzteil für seinen Gaskamin zu finden. Kommt es dennoch zu Fragen, steht das Team von project1711 Service und Wartung unter der kostenlosen Rufnummer 0800-7771711 zu den Geschäftszeiten beratend zur Seite.

Neben kurzen Bearbeitungs- und Lieferzeiten wird auch mit Blick auf die Kosten Wert auf Transparenz und Fairness gelegt. Bezahlen kann man den Einkauf entweder per Vorkasse oder aber per Paypal.

“Mit diesem Shop machen wir einen weiteren Schritt im Bereich des Customer Support. Für uns ist es wichtig, dass jeder, der möchte, die Zugriffsmöglichkeit auf die Ersatzteile hat. Denn es ist mein Ziel, dass dadurch der Endkunde nach dem Kauf lange Freude an seinem Gaskamin hat und viele schöne Stunden davor verbringen kann”, so Norbert Waltersmann.

Darum bietet der Shop neben Ersatzteilen auch die Buchung einer Reparatur oder Wartung des Gaskamins an, die über project1711 Service und Wartung durchgeführt wird. Vor allem die jährliche Wartung trägt zum ungetrübten Feuergenuss bei und ist z. B. ein wichtiger Bestandteil für den Erhalt der neuen lebenslangen Garantie auf die Indoor-Gaskamine von Faber.

Über:

project1711 Service und Wartung GmbH & Co. KG
Frau Judith Böhle
Im Gewerbegebiet 12
48612 Horstmar
Deutschland

fon ..: 02558-9970399
fax ..: 02558-9979584
web ..: http://www.project1711.com
email : info@project1711.com

Die project1711 Service und Wartung, der führende markenunabhängige Service- und Wartungsanbieter für Gas- und Elektrokamine, hat ihren Sitz im westfälischen Horstmar. Das Servicecenter mit hochqualifizierten Fachberatern kümmert sich bundesweit um die Belange rund um den Gas- und Elektrokamin nach dem Kauf. Das Serviceteam bestehend aus fachmännischen Technikern behebt direkt vor Ort Störungsfälle und führt die vorgeschriebenen Wartungsarbeiten an den Geräten durch.

Seit 2013 übernimmt project1711 Service und Wartung exklusiv die Wartung aller Gas- und Elektrokamine von Faber, dem führenden Hersteller von dekorativen Kaminen in Europa.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

project1711 Service und Wartung GmbH & Co. KG
Frau Judith Böhle
Im Gewerbegebiet 12
48612 Horstmar

fon ..: 02558-9970399
web ..: http://www.project1711.com
email : j.boehle@project1711.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: