Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden – mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter

Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden - mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt

(Mynewsdesk) Mynewsdesk will die Stärke und Reichweite seiner digitalen Kommunikationsplattform unter Beweis stellen. Dazu startet das Unternehmen die „100 Million Reach Challenge“. Ziel der Kampagne ist es, 100 Millionen Menschen mit einer Story zu erreichen.

Für die Kampagne sucht Mynewsdesk ein Unternehmen, das mit seiner Geschichte 100 Millionen Menschen erreichen will.

“Wir wollen unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Stories mutig und selbstbewusst einem großen Publikum zu erzählen. Auch wir stellen uns einer Herausforderung mit dieser Kampagne. Wir wollen beweisen, dass eine gute Story 100 Millionen Menschen erreichen kann, wenn sie an die richtige Zielgruppe, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit geliefert wird.” sagt Sylvia Eberl, Geschäftsführerin von Mynewsdesk Deutschland.

Interessierte Unternehmen, die sich für die „100 Million Reach Challenge“ bewerben möchten, finden alle Informationen zur Kampagne und zur Anmeldung unter: 100million.mynewsdesk.com/de/

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Tina Leithold, Marketing & Communications, per E-Mail an tina.leithold@mynewsdesk.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/duy1xq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/mynewdesk-fordert-sich-selbst-heraus-100-millionen-menschen-sollen-erreicht-werden-mit-einer-kampagne-die-es-noch-gar-nicht-gibt-94612

Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Sylvia Eberl
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 – 14
10969 Berlin
+49 (0) 89 2070 42 440
sylvia.eberl@mynewsdesk.com
http://www.themenportal.de/multimedia/mynewdesk-fordert-sich-selbst-heraus-100-millionen-menschen-sollen-erreicht-werden-mit-einer-kampagne-die-es-noc

Pressekontakt
Mynewsdesk
Sylvia Eberl
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 – 14
10969 Berlin
+49 (0) 89 2070 42 440
sylvia.eberl@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/duy1xq

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: