tBL RJ45 Keystone-Modul von tde: Noch höherwertiger, haltbarer und mit Shutter als Staubschutz

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University

Nachhaltig in Europa gefertigt und sofort lieferbar

tBL RJ45 Keystone-Modul von tde: Noch höherwertiger, haltbarer und mit Shutter als Staubschutz
(Bildquelle: @tde – trans data elektronik)

Dortmund, 20. September 2022. Die tde – trans data elektronik GmbH bietet Kunden ab sofort ein weiterentwickeltes und verbessertes tBL RJ45 Keystone-Modul für die erfolgreiche Systemlösung tBL – tde Basic Link (TP): Das Modulgehäuse ist aus vernickeltem Zinkdruckguss gefertigt, erfüllt höchste Anforderungen an die Umweltverträglichkeit, ist haltbar designt und vor mechanischen Einflüssen geschützt. Zum Schutz vor Staub integriert das Modul nun auch einen Shutter aus durchsichtigem Kunststoff. Unverändert hoch – abhängig von der Qualität der Montage und des Kabels – bleiben die hervorragende Performance mit zusätzlichen Reserven sowie das zeitsparende und werkzeuglose Handling bei Montage und Verkabelung. Das tBL RJ45 Keystone-Modul ist in Europa gefertigt, im Lager verfügbar sowie jederzeit lieferbar.

Wie bei allen qualitativ hochwertigen Netzwerkkomponenten setzt die tde als Premiumanbieter auch beim RJ45 Keystone-Modul auf europäische Fertigung. Damit kann der Netzwerkexperte durchgängige Lieferketten sicherstellen und garantieren, dass keine Einzelkomponenten in der tde-eigenen Fertigung am Produktionsstandort im Landkreis Osnabrück fehlen.

Ergänzt die tBL-Systemlösung

Das tBL RJ45 Keystone-Modul ergänzt die erfolgreiche Systemlösung tBL für die strukturierte Gebäudeverkabelung in Cat6A für Übertragungsraten von bis zu 10GbE in Echtzeit. Dabei entspricht die tBL-Verkabelungsstrecke einem Permanentlink gemäß ISO/IEC 11801 (EN50173). Netzwerktechniker profitieren von der werkzeuglosen Montage: Das Auflegen des Moduls am Kabel ist ohne zusätzliches Werkzeug möglich, wodurch es sich schnell, bequem und besonders einfach installieren lässt. Es wird lediglich ein Seitenschneider benötigt.

Das Gehäuse des Steckverbinders-Anschlussmoduls hat ein Einbaumaß von 19,4 mm x 14,7 mm und besteht aus einem vernickelten Zinkdruckguss. Diese Oberflächenbehandlung ergibt ein gleichmäßigeres Erscheinungsbild und bietet zudem einen besseren Korrosionsschutz. Das Modul eignet sich für die Installation von Kabeln mit einem Aderdurchmesser von AWG 22 bis AWG 24. Auch die Gesellschaft für Hochfrequenz-Messtechnik (GHMT) hat in ihrem unabhängigen Prüflabor das RJ45 Keystone-Modul nach den Bewertungsstandards ISO/IEC 11801 und IEC 60603-7-51 zertifiziert. Damit entspricht es der Kategorie Cat6A für eine maximale Frequenz von bis zu 500 MHz.

Shutter gegen Staub

Staubpartikel auf den Kontakten des Steckverbinders können zu Fehlkontaktierungen führen. Dies kann vor allem in Büroumgebungen problematisch sein. Deshalb integriert das RJ45 Keystone-Modul jetzt auch einen Shutter aus durchsichtigem Kunststoff als Staubschutz.

Die tBL – tde Basic Link Systemlösung

Die tBL-Systemlösung umfasst ein umfangreiches Portfolio an Trägersystemen. Dazu gehören auch designfähige Anschlussdosen, Bodentankeinsätze, Consolidationpoint-Gehäuse, Hutschienenmodule und 19-Zoll-Patchfelder. Sie sind mit allen Schalterprogrammen führender Hersteller kombinierbar.

Über die tde – trans data elektronik GmbH
Als international erfolgreiches Unternehmen ist die tde – trans data elektronik GmbH seit mehr als 30 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung skalierbarer Verkabelungssysteme für größte Packungsdichten spezialisiert. Auch das Kernforschungszentrum CERN vertraut auf das Know-how des Technologieführers in der Mehrfasertechnik (MPO).
Das Portfolio „Made in Germany“ umfasst komplette Systemlösungen mit Schwerpunkt Plug-and-play für High-Speed-Anwendungen im Bereich Datacom, Telecom, Industry, Medical und Defence. tde bietet mit einer eigenen Service-Abteilung Planungs- und Installationsleistungen aus einer Hand und unterstützt den „European Code of Conduct“ für Energieeffizienz in Rechenzentren. Mehr unter: www.tde.de sowie auf LinkedIn, Twitter und Xing.

Firmenkontakt
tde – trans data elektronik GmbH
André Engel
Prinz-Friedrich-Karl-Str. 46
44135 Dortmund
+49 231 160480
info@tde.de
http://www.tde.de

Pressekontakt
EPR Advisors
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
+49 821 450879 16
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: