Standalone-Newsletter buchen – Neukundengewinnung

WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker

Erfolgreiche Neukundengewinnung und maximale Reichweite: Standalone-Newsletter buchen mit maximaler Rechtssicherheit.

Standalone-Newsletter buchen - Neukundengewinnung
Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg

Wie lassen sich Neukunden im Internet gewinnen? Wie bleibt man rechtlich auf der sicheren Seite? Und wie erzielt man für die eigene Werbebotschaft einfach und legal eine maximale Reichweite?

Ein Standalone-Newsletter kann ein erfolgreiches Mittel sein, um dieses Ziel zu erreichen. Im Gegensatz zu regelmäßigen Newslettern oder ganzen E-Mail-Kampagnen dient ein Standalone-Newsletter dazu, ein einmaliges Ereignis (oder eine begrenzte Serie von Ereignissen) zu kommunizieren. Das kann ein spezielles Sonderangebot sein, eine Veranstaltung oder ein besonderer Anlass.

Zielgruppengerechte Standalone-Newsletter buchen:
Die Besonderheit: Über einen externen E-Mail-Dienstleister kann man solche Standalone-Newsletter buchen. Dieser sorgt dank gezielt ausgewählter und datenschutzkonform erhobener E-Mail-Verteiler für maximalen Output und die Erreichung der definierten Kampagnen-Ziele.

Ein erfahrener solcher Dienstleister ist die E-Mail-Marketing-Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg. Marken-MEDIA hilft seinen Auftraggebern mithilfe von Standalone-Mailings gezielt bei der Gewinnung von Neukunden im Internet. “Die Definition der Ziele sowie die Auswahl der richtigen Zielgruppe sind entscheidend für den Erfolg “, weiß Lars Jordan, Geschäftsführer der Marken-MEDIA lji GmbH. “Deshalb setzen wir bei Marken-MEDIA zunächst auf eine ausführliche Strategieberatung.”

E-Mail-Verteiler gezielt auswählen:
Auf Basis der gesetzten Ziele – beispielsweise Sichtbarkeit, Bekanntheit, Bewerbung eines bestimmten Produkts oder Neukundengewinnung – wird gezielt der richtige E-Mail-Verteiler für den Versand des Standalone-Newsletters ausgewählt. “Natürlich verfügen alle Adressen immer über ein gültiges und nachweisbares Werbeeinverständnis und wurden rechtskonform per Double-Opt-in erhoben”, sagt Lars Jordan, Top Experte für E-Mail-Marketing.

Die Vorteile von Standalone-Newslettern liegen auf der Hand: Durch den neuen Empfängerkreis lässt sich die Reichweite für die Werbebotschaft deutlich steigern und die eigene Bekanntheit erhöhen. “Die Erreichung des jeweiligen Kampagnenziels unserer Kunden steht bei allen E-Mail-Marketing-Maßnahmen im Vordergrund”, so Newsletter-Experte Lars Jordan. “Gern helfen wir Neukunden mit einer kostenlosen Strategieberatung dabei, dass ihr erster Standalone-Newsletter ein Erfolg wird.”

Über Marken-MEDIA:
Die Marken-MEDIA lji GmbH ist eine E-Mail-Marketing-Agentur aus Hamburg. Das erfahrene Team berät Kunden bei Fragen rund um die Themen Newslettermarketing, Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Zu den Schwerpunkten zählen Zielgruppenberatung und Adressselektion sowie Konzeption, Erstellung und Versand von Newsletterkampagnen. Die Hamburger Agentur wurde in den letzten Jahren mehrfach von verschiedenen Medien und Verlagshäusern ausgezeichnet.
www.marken-media.com

Die Marken-MEDIA lji GmbH versteht sich als zukunftsorientiertes und innovatives Dienstleistungsunternehmen für erfolgreiche Marketingdienstleistungen im digitalen Umfeld. In Hamburg hat das Unternehmen seinen Firmensitz und betreut von dort aus nationale sowie internationale Marken.

Kontakt
Marken-MEDIA lji GmbH
Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
+49 40 – 468 731 22
0578270e2dda801e10e7fefe93f1f6a27cac7d15
http://www.marken-media.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: