ITB als Plattform für zukunftsweisende Vertriebstechnologie

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits

Hoteliers müssen sich für einen nachhaltigen Erfolg mehr auf den Direktvertrieb konzentrieren: HotelPartner Yield Management präsentierte auf der ITB umsetzbare Lösungsansätze.

BildDer Online- und Direktvertrieb war auch auf der ITB 2016 in Berlin ein wichtiges Thema. Zahlreiche Aussteller informierten über Möglichkeiten, den eigenen Vertrieb nachhaltig zu stärken. Gerade für Privathotels oder kleinere Hotelgruppen sind spezielle Lösungen gefragt: “Hier setzen unsere verschiedenen Konzepte an. Die Bedürfnisse sind an sich recht unterschiedlich. Somit sind wir als Dienstleister gefordert, dem Hotelier Möglichkeiten anzubieten, langfristig in einem schwierigen Markt erfolgreich zu bestehen. Dazu gehört neben einem sehr erfahrenen Team eine aktuelle und vor allem hoch entwickelte Technologie. Wir arbeiten mit einer Cloud-basierten, Multi-Property-fähigen Technologie, basierend auf zehnjähriger Erfahrung unserer eigenen Software-Ingenieure. Das verschafft unseren Hotelkunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil”, so Brita Moosmann, Mitglied der Geschäftsführung von HotelPartner.
Die notwendige Software stammt bei HotelPartner Yield Management aus einer Hand mit der Gewährleistung, dass alle Komponenten aufeinander abgestimmt und optimiert sind: Yield-Management-System (RMS), Channel-Management-Software und Web-Booking-Engine sowie jederzeit abrufbare Statistiken und Reports.
In Kombination mit der eigenen Technologie verfügt das Unternehmen über eine professionelle, ganzheitliche Beratung in Bezug auf zielführende, Vermarktungs- und Preisstrategien unter Berücksichtigung aller Gästesegmente: “Unser maßgeschneidertes Yield-Management offeriert den Hoteliers eine attraktive Option für einen gewinnbringenden Online- und Direktvertrieb. Dabei ist es uns sehr wichtig, mit jedem einzelnen Hotelkunden eine individuelle Strategie zu entwickeln, Chancen sowie Risiken rechtzeitig zu erkennen und ihn persönlich zu begleiten, um die gesteckten Ziele zu erreichen, bzw. auch zu übertreffen”, fügt Oliver Mayer, Gründer von HotelPartner hinzu.

Über:

HotelPartner GmbH
Frau Brita Moosmann
Neuer Wall 32
20354 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 30 69 888 18
web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
email : inbox@hotelpartner-ym.com

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Hauptsitz in Bern und Lausanne. Das Unternehmen unterstützt den Hotelier 365 Tage im Jahr aktiv bei der Optimierung seiner Geschäftsergebnisse. Dabei werden dem Kunden neben einer professionellen Performance Innovation, Präzision und Exklusivität geboten. Heute beschäftigt HotelPartner 32 Experten aus Hotellerie, Yield Management, Content Management und IT. Mit Büros in Bern, Lausanne, Rom, Salzburg, Wien, Frankfurt und Hamburg werden über 300 Partnerhotels betreut.
Weitere Büroeröffnungen Paris, London, Milano, München, Amsterdam, Barcelona, Madrid und Edinburgh sind bereits in Planung.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yield Management in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. Das Engagement von HotelPartner wurde mit dem “Milestone 2009” – der wichtigsten Schweizer Tourismusauszeichnung – anerkannt.

www.hotelpartner-ym.com

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: