Frischer Relaunch: Magazin CHECKIT im Frühlings-Outfit

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

FRESH CONTENT im Frühling: checkit, das von Corporate Media Service produzierte Jugendmagazin, präsentiert sich nach einem Relaunch im neuen Gewand.

Frischer Relaunch: Magazin CHECKIT im Frühlings-Outfit

Luftig, modern, frisch und farbenfroh, ohne die jungen Leserinnen und Leser mit einer Bilderflut zu erschlagen, das waren die Hauptziele des Relaunchs. Auf einem neuen, matten Recyclingpapier gedruckt liegt das 40-Seiten-starke Magazin gut in der Hand und gibt dem Naturtrend eine coole, lässige Retro-Note.

Das gesamte Magazin durchzieht eine Themenstruktur, die am Seitenrand mithilfe eines neuen Farbleitsystems dargestellt wird. Aktuell, Life+Style, Events, Music, Film, Action, Liebe+Sex sowie Ausbildung bzw. Lehre sind die großen Themenblöcke für den bunten Inhaltsmix, der den breit gestreuten Bedürfnissen und Interessen der Kernzielgruppe – die 12- bis 18-jährigen steirischen Jugendlichen – Rechnung trägt.

Die redaktionellen Beiträge, die zu einem großen Teil wieder von Mitgliedern der checkit.jugendredaktion geschrieben wurden und für absolute Authentizität sorgen, erscheinen in ihrer Informationsfülle geordnet. Tipps, Social-Media-Hinweise, Links, QR-Codes und weitere Side-Infos werden pro Artikel gesammelt und übersichtlich dargestellt.

Für die Titel der Artikel entschied man sich für eine neue, sympathisch-lebendige “Handwriting”-Schrift, während der Lauftext gleich blieb und damit den Lesergewohnheiten der checkit-Community entgegen kommt.

Mit diesem Relaunch ist das steirische Jugendmagazin checkit am Puls der Zeit und bietet der jungen steirischen checkit-Community weiterhin ein spannendes und informatives Magazin.

DATEN + FAKTEN

checkit – das Jugendmagazin des Landes Steiermark
Kernzielgruppe: 12- bis 18-jährige Besitzer/innen der checkit.card
Erscheinungsweise: vierteljährlich Auflage: 61.000
Produktion: FRESH CONTENT von Corporate Media Service, Graz – www.fresh-content.at
Geschäftsführer: Harald Kopeter

checkit: Das Printmagazin – online:
https://issuu.com/magazinvia/docs/check_it_01_2016_low

checkit – das Online-Magazin:
http://www.checkit-magazin.at

Weitere Angebote der Herausgebers: www.MagazinVIA.at – Reisen, Genuss und Kultur

Das von Harald Kopeter geführte Unternehmen, Österreichs führendes Unternehmen im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing, publiziert seit vielen Jahren die Magazine VIA AirportJournal, das KLIPP-Magazin Volumen, checkit – das Jugendmagazin, uva

Kontakt
Corporate Media Service GmbH
Harald Kopeter
Münuzgrabenstraße 84b
8010 Graz
0043 316 907515
harald.kopeter@cm-service.at
http://www.fresh-content.at

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: