Tischtennis: Riddle Technologies kooperiert mit dem 1. FC Saarbrücken

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY

Der Quiz-Anbieter unterstützt das europäische Champions League Final Four 2023/2024 am Osterwochenende (31.3. / 1.4.2024)

Tischtennis: Riddle Technologies kooperiert mit dem 1. FC Saarbrücken
Firmenlogo

Saarbrücken, 27. März 2024 – Aufschlag der Zusammenarbeit ist das Finale zum Titel in der Königsklasse in Saarbrücken, bei der Riddle Technologies als Kooperationspartner des 1. FC Saarbrücken das Turnier mit zahlreichen Fan-Engagement-Aktivitäten unterstützt. So können die Besucher und Besucherinnen mit einem Quiz vor Ort direkt ein Upgrade in die VIP-Lounge gewinnen. Um teilzunehmen, muss man in einem Riddle Quiz sein Tischtennis-Wissen beweisen. Das Quiz startet über einen QR-Code, den alle Zuschauer zusammen mit einer Klatschpappe erhalten.

Am 31. März und 1. April 2024 wird der europäische Champions-League-Sieger 2024 vor mehr als 5.500 Zuschauerinnen und Zuschauern gekürt. Beim Finale in der Saarlandhalle treten Borussia Düsseldorf, Neu-Ulm, Saarbrücken und die Österreicher aus der Wiener Neustadt gegeneinander an, darunter namhafte Tischtennisprofis wie Timo Boll, Dang Qiu, Patrick Franziska, Darko Jorgic und Dimitrij Ovtcharov.

Moderne Sportorganisationen müssen sich mit Blick auf die Kommunikation zu ihren Fans auf Veränderungen einstellen. Für sie wird es immer wichtiger, die Kommunikation digital zu personalisieren und schrittweise interaktiver zu gestalten.
„Tischtennis ist eine dynamische Sportart, die in Deutschland insbesondere bei jüngeren Menschen zunehmend beliebter wird“, erklärt Boris Pfeiffer, Gründer und CEO von Riddle Technologies. „Die Sportart harmoniert perfekt mit der Strategie von Riddle. Unsere Produkte verkörpern Unterhaltung und Siegeswillen, aber auch Teamgeist – Werte, die es uns ermöglichen, ein junges Publikum anzusprechen. Quizze können für Marketingziele wie Fan-Engagement zum Einsatz kommen. Als nützliches Werkzeug zur Datenerfassung eingesetzt, eignen sie sich zudem hervorragend, um die Fanbeziehungen durch Umfragen oder Erhebungen zu stärken.“

Nicolas Barrois, Organisationsleiter des 1. FC Saarbrücken Tischtennis, ergänzt: „Wir sind froh darüber, dass wir mit Riddle Technologies einen Partner an unserer Seite wissen, dessen Engagement über eine bloße regionale Trikot-Unterstützung hinausgeht und der sich auch inhaltlich mit der modernen Fan-Beziehung auseinandersetzt. Ein starkes Zeichen für unsere Sportart in angespannten wirtschaftlichen Zeiten.“

Online Marketingunternehmen

Firmenkontakt
Riddle
Boris Pfeiffer
Lenaustr. 1
66125 Saarbrücken
+49 (0)6897 – 9392500
e34e385b95174dd52767667686b4fa1ca7f86266
http://riddle.com

Pressekontakt
Cookie Communications
Kathrin Müller
Überseeallee 10
20459 Hamburg
040 – 40 286 686 130
e34e385b95174dd52767667686b4fa1ca7f86266
http://cookiecomms.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: