Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE

Countdown: Jetzt noch investieren!

Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®

Mit seiner ersten Crowdinvesting Kampagne setzt calligraphy cut® neue Maßstäbe in der Friseurbranche. calligraphy cut® lädt private und institutionelle Investoren herzlich ein, diese besondere Crowdinvesting-Kampagne zu unterstützen – als persönliche Kapitalanlage, spannendes Investment in eine der kreativsten Branchen der Welt und um gemeinsam das Wachstum und die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben.
Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als revolutionäres Haarschneide-Tool mit Alleinstellungsmerkmal implementierte. Heute steht ein Team von Partnern und Experten sowie ein starkes Netzwerk bereit, um die einzigartige Technologie weltweit bekannt zu machen. calligraphy cut® vereint auf einzigartige Weise Tradition und Innovation im Friseurhandwerk und bietet großes Wachstumspotenzial sowie Möglichkeiten zur Internationalisierung in Märkten wie dem Vereinigten Königreich und den USA.
Zur Kampagne – Profitieren vom Erfolg des Start Ups.
Die Crowdinvesting Kampagne ist noch zwei Wochen lang unter dem Link: www.seedmatch.de/calligraphycut aktiv. Ziel ist es, die Branche am Erfolg der innovativen calligraphy cut® Technologie teilhaben zu lassen. Investoren haben die Möglichkeit, sich ab einem Betrag von 250EUR bis zu maximal 25.000EUR pro Person zu beteiligen (für institutionelle Investoren gibt es keine Obergrenze). Als Anreiz für eine frühzeitige Beteiligung bietet die Kampagne einen Early Bird-Bonus von 10% pro Jahr für Investments, die innerhalb der ersten 4 Wochen eingehen. Danach beträgt der jährliche Zins 9%. Die Laufzeit der Investition endet am 31. Dezember 2028, mit anschließender Rückzahlung der Investmentsumme. Das Ziel der Kampagne liegt bei 500.000 Euro, um die Internationalisierung von calligraphy cut® mit dem klaren Fokus auf Friseure und ihr kreatives Handwerk voranzutreiben – ein Investment in die Zukunft der Branche. Zusätzlich zu den finanziellen Anreizen erhalten Investoren attraktive Goodies und profitieren von einem Bonus bei Zielerreichung.

www.calligraphy-cut.com

Über calligraphy cut®:

Die revolutionäre und wissenschaftlich bewiesene Haarschneidetechnik calligraphy cut® wurde von Frank Brormann (360° Haare GmbH, Oelde) entwickelt. Bei dieser innovativen Methode werden die Haare mit der 3 Grad geneigten, scharfen Kante des Calligraphen im konstanten Winkel von 21° geschnitten. Der bis zu 270° größere Querschnitt sorgt für mehr Volumen, weniger Spliss, mehr Glanz und gesundes Haar.

Firmenkontakt
The Calligraphy Cut Company GmbH
Jan Hoberg
Bahnhofstr. 30
59302 Oelde
+49 2522 8360600
6d14febbc52b175cbd20b4a0f34cf4d5022813e7
http://www.calligraphy-cut.com

Pressekontakt
Kamps Public Relations
Ann-Christin Kamps
Jülicher Str. 72a
52070 Aachen
0173
6451439
6d14febbc52b175cbd20b4a0f34cf4d5022813e7
http://www.kamps-pr.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: