United Natural Food (UNFI) Canada listet den neu eingeführten Moodrink Barista(TM) von bettermoo(d)

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Vancouver, British Columbia, Kanada – 30. August 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)) freut sich bekannt zu geben, dass sein bestehender Vertriebspartner und Marktführer United Natural Foods Canada (UNFI Canada oder der Vertriebspartner), das größte börsennotierte Großhandelsunternehmen, das Menschen in den gesamten Vereinigten Staaten und Kanada mit gesünderen Lebensmitteloptionen beliefert ir.unfi.com/home/default.aspx
, den neu eingeführten Moodrink Barista Edition (Moodrink Barista oder das Produkt) des Unternehmens listen wird.

Mit 50 Vertriebszentren in ganz Nordamerika beliefert United Natural Foods, Inc. (UNFI), die Muttergesellschaft von UNFI Canada, ungefähr 30.000 Einzelhandelspartner – von Bio-Supermärkten und unabhängigen Einzelhändlern über konventionelle Supermarktketten bis hin zu E-Commerce-Anbietern und Gastronomiekunden www.betterforall.unfi.com/report.html
. Über UNFI Canada hat bettermoo(d) Zugang zu dessen umfangreichem kanadischem Vertriebsnetz, das mehr als 5.000 Einzelhändler umfasst, unter anderem einige der bekanntesten Lebensmittelketten Kanadas.

bettermoo(d) ist bestrebt, den Erfolg seines Referenzprodukts, der Milchalternative Moodrink, zu wiederholen, das bereits an über 500 Einzelhandelsstandorten in ganz Kanada angeboten wird (siehe Pressemitteilung des Unternehmens vom 16. August 2024). Mit der Einführung von Moodrink Barista beabsichtigt das Unternehmen die Anwendung der gleichen schnellen Expansionsstrategie mit dem Ziel, dieses neue Produkt über das umfangreiche Vertriebsnetz von UNFI Canada einem breiteren Publikum anzubieten.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere rasche Listung bei UNFI Canada der starken Nachfrage nach unserem Moodrink Barista und der Begeisterung des Markts für dieses innovative Produkt zu verdanken ist. Ziel ist es, unser Produkt in so viele Regale wie möglich zu bringen und unsere Präsenz und Reichweite in ganz Kanada zu erweitern. Wir sehen unserem weiteren Weg und der Einführung weiterer innovativer Milchalternativen für die Konsumenten in Kanada und darüber hinaus mit Spannung entgegen, sagte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

Moodrink Barista wird mit Sorgfalt und aus den feinsten Zutaten hergestellt, um den Geschmack der Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, von Frankreich und Österreich nachzubilden. Das Produkt bietet einen reichhaltigen und cremigen Geschmack, der traditionelle Milchprodukte ohne jeden Gummi- und Zuckerzusatz nachahmt und für ein echtes bettermoo(d)-Geschmackserlebnis sorgt, während es gleichzeitig eine pflanzenbasierte und ethische Lebensweise unterstützt. Jede Portion bietet fünf Gramm pflanzliches Protein und ist mit hoch ölsäurehaltigem Sonnenblumenöl, das der Herzgesundheit zuträglich ist, sowie mit Calcium angereichert. Moodrink Barista ist ideal für Kaffee, Lattes, Cappuccinos und selbst für das Backen und Kochen und verbessert nicht nur Ihr Kaffeeerlebnis mit außergewöhnlicher Schaumbildung, sondern verleiht verschiedenen Rezepten auch zusätzliche Tiefe und Reichhaltigkeit und macht es sowohl für Getränke als auch kulinarische Anwendungen vielseitig einsetzbar.

Gemäß der Vereinbarung hat der Vertriebspartner Anspruch auf eine Provision auf den Produktvertrieb über sein Vertriebsnetz.

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS

Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen die zukunftsgerichteten Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete Marktnachfrage nach dem Produkt sowie die erwartete Größe und das erwartete Wachstum des Marktes für Milchersatzprodukte und die sich dort auftuenden Wachstumschancen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Es kann nicht gewährleistet werden, dass das Unternehmen das Produkt wie erwartet oder überhaupt erfolgreich vermarkten wird. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
Kanada

email : gb@winchesteradvisory.com

Pressekontakt:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia

email : gb@winchesteradvisory.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: