Netzkino baut Spielfilmangebot weiter aus

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice

Mehr als 40 neue Filme von Telepool, Universum Film und EuroVideo Medien

Der werbefinanzierte Video-on-Demand-Anbieter Netzkino hat das stetig wachsende Filmportfolio um Lizenzverträge mit Telepool, Universum Film und EuroVideo Medien vergrößert. Netzkinos Filmauswahl wächst kontinuierlich und umfasst mittlerweile nahezu 3.000 Spielfilme. Damit stärkt Netzkino seine Position als größter deutscher Filmanbieter im Bereich „advertised Video on Demand“ (AVoD).

Mit zehn Telepool-Spielfilmen kann Netzkino sein Filmangebot aus unterschiedlichsten Genres wie Action, Thriller, Komödie, Horror, Science Fiction oder auch Drama erweitern. Ab sofort erhalten Netzkino-Fans werbefinanziert und kostenlos neue Titel wie die deutsche Produktion von 2006 „Auf ewig und einen Tag“ mit Heino Ferch oder auch die Hochzeitskomödie „Die Freunde des Bräutigams – The Boys are Back in Town“ von und mit Edward Burns. Weitere Langfilme wie „No way up – Es gibt kein Entkommen“ oder auch „School for Seduction – Italienische Verführung“ runden das vielseitige Paket attraktiver Inhalte ab. Ein Ausbau des Titelangebots ist in Zusammenarbeit mit Telepool geplant.

Ebenso verhält es sich mit den Inhalten von Universum Film. Der international tätige Filmrechtehändler bereichert das Netzkino-Angebot um 19 sehenswerte Filme. Mit dabei sind u. a. Highlights wie „[REC]², [REC]3 und [REC]4“, der Fortsetzungsreihe des Found-Footage-Überraschungshits aus dem Jahr 2007 oder auch „Byzantium“, der neue Blutsauger-Schocker vom „Interview mit einem Vampir“-Regisseur Neil Jordan. In der Hauptrolle brilliert das ehemalige Bondgirl Gemma Arterton.

Mit EuroVideo Medien kommen elf weitere Filme hinzu, die die Qualität der Netzkino-Library weiter aufwerten. „Prayers for Bobby“ mit Sigourney Weaver, mehrfach ausgezeichnet und nominiert für den Golden Globe, ist ebenso ein Beispiel für die große Vielfalt an hochwertigen Inhalten aus dem Hause EuroVideo Medien wie „Last Stop 174“, ein ausgezeichneter brasilianischer Thriller vom Autor von „City of God“.

„Netzkino freut sich, mit Telepool, Universum Film und EuroVideo Medien weitere wichtige Partner mit neuen Inhalten, die teilweise noch nicht für AVoD verfügbar waren, im werbefinanzierten Filmumfeld mit an Bord nehmen zu dürfen. Durch den stetigen Ausbau unseres Filmangebots legen wir den Grundstein für weiterhin steigende Zugriffsraten und unser nachhaltiges Wachstum“, erklärt Netzkino-Geschäftsführer Hauk Markus.

Netzkino arbeitet inzwischen mit über 50 Verleihern zusammen und schaltet vor jedem Film Werbespots, einen sogenannten Pre-Roll. Während des Films laufen in unterschiedlichen Zeitabständen sogenannte Mid-Rolls. Der Dienst finanziert sich ausschließlich über Werbung und kehrt die Umsätze an seine Content-Partner aus. Netzkino bietet seine Filme auf allen wichtigen Distributionskanälen an, u. a. als App auf Smartphones, Smart-TV-Geräten und Entertain, auf allen Amazon-Geräten und unter www.netzkino.de – weitere werden in Kürze hinzugeschaltet. Die technische Reichweite in Kombination mit dem ständigen Ausbau des Filmangebots sind die beiden Eckpfeiler der Erfolgsgeschichte von Netzkino. Filmfans können ohne Abonnement und Registrierung das werbefinanzierte Angebot nutzen.

Pressehinweis:
Screenshots von Netzkino können im Pressebereich auf der Netzkino-Webseite heruntergeladen werden.

Über:

Netzkino Services GmbH
Herr Hauk Markus
Gradestr. 60
12347 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 616 559 – 20
web ..: http://www.netzkino.de
email : info@netzkino.de

Über Netzkino:

Netzkino ist der führende auf Spielfilme spezialisierte kostenlose Streaming-Anbieter (AVoD, advertised VoD). Mit technisch ausgereiften Apps auf nahezu allen Endgerätetypen und fast eine Million Downloads (iOS, Android, Windows Phone und firePhone) sowie monatlich über drei Millionen Filmsichtungen verfügt Netzkino über eine für die Werbeindustrie attraktive Reichweite. Mit Hilfe der selbst entwickelten technischen Infrastruktur, die es Netzkino erlaubt, jeden Werbepartner anzubinden, bietet der Anbieter optimale Werbevermarktungsmöglichkeiten und stellt somit ein modernes, innovatives Free-TV dar. Der Youtube-Kanal von Netzkino ist mit über 350.000 Abonnenten und rund 3.000 Filmen der bekannteste und größte deutsche Spielfilmkanal auf der Plattform.

Pressekontakt:

MH Media
Herr Marc Hankmann
Stettiner Str. 44
48147 Münster

fon ..: +49 251 590 880 – 21

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: