Erleben Sie die Jumeirah Signature Escapes im Jumeirah Burj Al Arab

Erleben Sie die Jumeirah Signature Escapes im Jumeirah Burj Al Arab
(Bildquelle: @Jumeirah)

Dubai, Oktober 2024 – Entdecken Sie das ultimative Luxuserlebnis mit den Jumeirah Signature Escapes im legendären Burj Al Arab Jumeirah. Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in einer unserer exklusiven Zwei- oder Drei-Schlafzimmer-Suiten und genießen Sie zusätzlich zu unvergleichlichem Komfort ein Resortguthaben und zahlreiche weitere Vorteile.

Dieses exklusive Angebot ist bis zum 31. Dezember 2024 buchbar und bietet Ihnen eine unvergessliche Auszeit in einem der weltweit bekanntesten Hotels.

Angebotsdetails:

Resortguthaben von 200 USD pro Aufenthalt bei Buchung einer Zwei-Schlafzimmer-Suite für mindestens zwei Nächte
Resortguthaben von 400 USD pro Aufenthalt bei Buchung einer Drei-Schlafzimmer-Suite für mindestens zwei Nächte
Tägliches Frühstück inbegriffen
Tägliches Frühstück sowie Mittag- oder Abendessen bei Buchung der Jumeirah Signature Escapes Halbpension
Hochwertige Hermes Badeartikel
Persönlicher Butler-Service
Zugang zum SAL Beach Club
Nutzung des Talise Spa
Privater Strandzugang
Zugang zum Summersalt Beach Club
Nutzung des Madinat Jumeirah Kids” Club
Exklusive Rabatte für Jumeirah One Mitglieder

Flexible Stornierungsbedingungen bieten Ihnen die Sicherheit, Ihren Aufenthalt ohne Risiko zu planen.

Bedingungen und Konditionen:

Mindestaufenthalt von zwei Nächten erforderlich
Resortguthaben nur für direkte Buchungen von mindestens zwei Nächten in Suiten mit mehreren Schlafzimmern gültig
Eine Kreditkarte ist zur Buchungsgarantie erforderlich
Alle Preise unterliegen einer Servicegebühr von 10 %, einer Gemeindegebühr von 7 %, einer Tourism Dirham Gebühr von AED 20 pro Schlafzimmer und Nacht sowie einer Mehrwertsteuer von 5 %
Alle Gäste, einschließlich Kinder, müssen einen gültigen Ausweis (Reisepass oder National ID) vorlegen
Kinder ab 12 Jahren werden als Erwachsene betrachtet
Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden
Buchungen sind abhängig von der Verfügbarkeit; Sperrdaten und Zimmerbeschränkungen können gelten
Es gelten die allgemeinen Stornierungsrichtlinien des Hotels
Für zusätzliche Vorteile muss die Jumeirah One Mitgliedskarte beim Check-in vorgelegt werden
Jumeirah behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern

Buchen Sie jetzt Ihre Jumeirah Signature Escapes und erleben Sie den Luxus des Burj Al Arab Jumeirah in seiner schönsten Form.

Für weitere Informationen und Buchungen besuchen Sie https://www.jumeirah.com/de/offers/category-offers/stay/burj-al-arab-jumeirah/jumeirah-signature-escapes oder kontaktieren Sie unser Reservierungsteam unter +971 4 301 7777.

Über das Burj Al Arab Jumeirah:
Das Burj Al Arab Jumeirah ist ein architektonisches Wunderwerk, das Dubai auf die Weltkarte gebracht hat. Das segelförmige Wahrzeichen sollte zur Ikone Dubais werden; ein Hotel, das die Vergangenheit und die Zukunft des Emirats ebenso widerspiegelt wie seine kühne Ambition, eine der kulturell vielfältigsten und dynamischsten Städte der Welt zu werden. Das Hotel, das ausschließlich aus Suiten besteht, stellt nicht nur die Normen des Hoteldesigns infrage, sondern hat auch die Bedeutung der Luxusgastronomie in Dubai und auf der ganzen Welt neu definiert. Das Burj Al Arab Jumeirah ist zu einem der meistfotografierten Bauwerke der Welt geworden und das Juwel in Dubais Krone. Im Burj Al Arab Jumeirah ist alles möglich. Die Mitarbeiter gehen über das Erwartete hinaus, um für die Gäste wirklich unvergessliche und individuelle Erlebnisse zu schaffen.

Über Jumeirah:
Jumeirah, ein weltweit führendes Unternehmen der Luxushotellerie und Mitglied der Dubai Holding, betreibt ein außergewöhnliches Portfolio von 28 Häusern im Nahen Osten, Europa und Asien. Im Jahr 1999 veränderte Jumeirah mit der Eröffnung des ikonischen Jumeirah Burj Al Arab das Gesicht der Luxushotellerie. Heute ist die Marke weltweit für ihre hervorragenden Strandresorts, geschätzten Stadthotels und exklusiven Residenzen bekannt. Vom zeitgenössischen maledivischen Inselparadies Jumeirah Olhahali Island über das von der Kunst inspirierte Jumeirah Capri Palace in Italien bis hin zum modernen Twist eines britischen Klassikers im Jumeirah Carlton Tower in London ist die Marke zum Synonym für herzlichen und großzügigen Service und die Fähigkeit geworden, unverwechselbare und zielgerichtete Erlebnisse zu schaffen, die Gäste aus aller Welt begeistern.

www.jumeirah.com

Avenue V. Communications ist eine Full-Marcom-Agentur in Dubai, die für Kunden aus dem Luxussegment arbeitet, insbesondere für die Hotellerie.

Avenue V. Communications
Valentin Poser